Playofftalk
Krass. Ein Spiel in Philly gewonnen. Damit habe ich nicht gerechnet, aber umso erfreulicher. Leider haben wir dafür Game 2 sehr deutlich verloren.

--Edit--

Habe heute zufällig ein Bild gefunden das ich den Sixers gewidmet hätte, wenn sie mich gesweept hätten. Aber vlt sucht Ice ja trotzdem nach einem neuen Logo:

[Bild: sixers-tank-logo.jpg]
Antworten
(22.11.2016, 22:15)DaBigMarv schrieb: Interessante Taktik der Grizzlies, schein sich aber auszuzahlen. 

[Bild: 50225432.jpg]

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Das zeigt nur, wie beschißen der Fastbreak Simulator ist.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(23.11.2016, 09:29)InyaFace schrieb: Das zeigt nur, wie beschißen der Fastbreak Simulator ist.

Nono
Antworten
(23.11.2016, 09:29)InyaFace schrieb: Das zeigt nur, wie beschißen der Fastbreak Simulator ist.

Da spricht nur der Fast-Meister aus dir. Also Kopf hoch! (Y)
Antworten
Was Jordan kann, kann John williams schon lange
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Aussichtslos 1:3 hinten. Aber um ehrlich zu sein hab ich auch nicht erwartet dass ich überhaupt bis in die Conf Finals komme. Bisjetzt haben es sich die Grizzlies spielerisch gesehen verdient zu führen.

@smoove: danke für die Glückwünsche!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Congrats an die Sixers! Haben sich verdient den Finaleinzug gesichert. Hatte auch nicht erwartet mich durchzusetzen, da ich ihnen schon während der Reg Season deutlich unterlegen war. Habe dennoch meine Seasonziele übertroffen und kann zufrieden in die neue Season starten.
Antworten
Glückwunsch an die beiden Finalteilnehmer! Definitiv verdient :)
Antworten
Glückwünsche an den inyaface des Westens!! Habts es verdient!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste