Playofftalk
Auch von mir Gratulation!

Wenn man bedenkt, dass ich letzte Saison nur Hill und Allen hatte, ist das doch ein Erfolg.

Hätte vllt. doch die Taktik verändern sollen. Denn ehrlich gesagt, ist meiner Meinung nach mein Team viel besser aufgestellt. Am Ende hat das eh keine Bedeutung, also gut gemacht TJ👍
Antworten
(28.11.2016, 16:29)ice schrieb: Auch von mir Gratulation!

Wenn man bedenkt, dass ich letzte Saison nur Hill und Allen hatte, ist das doch ein Erfolg.

Hätte vllt. doch die Taktik verändern sollen. Denn ehrlich gesagt, ist meiner Meinung nach mein Team viel besser aufgestellt. Am Ende hat das eh keine Bedeutung, also gut gemacht TJ👍

habe dein Team auch leicht vorne gesehen. Du hast zwar die besseren offensiv Spieler in deinen Reihen, aber gerade die defense auf der 1 und 2 war glaube ich mit Teil des Problems. Kittles konnte gegen Allen immer hochprozentig scoren und hat ihn selber aus dem Spiel genommen, außer in Spiel 2. Hill kam nie in die Serie und Duncan + x war immer gut. Ich denke am Ende war die Flexibilität meines Kaders entscheidend und nicht, dass du mit Hill den wahrscheinlich besten Spieler von uns beiden im Team hattest plus habe ich auf jeder Posi einen guten Scorer gehabt.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Gratuliere TJ..starke Leistung!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Yesss! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Zwei Spiele in Denver gewonnen. Das Team zeigt sich in der Breite gut aufgestellt.

Im Osten ist die Serie der Bucks gg Wizards ein Blick wert. Bias gg Jordan. Wäre schon ein Ding, wenn MJ, Hakeem & Co. in runde 1 raus fliegen...
Antworten
(28.01.2017, 11:01)dakid-21 schrieb: Im Osten ist die Serie der Bucks gg Wizards ein Blick wert. Bias gg Jordan. Wäre schon ein Ding, wenn MJ, Hakeem & Co. in runde 1 raus fliegen...

Ja, aber genauso verwunderlich wäre, wenn ich in der ersten Runde ausscheide. Immerhin habe ich Brilli Vanilli, Dale Zahnlücke, einen Schlüsselspieler, Koksboy und den homophoben Hardaway (kein Scherz, lest seine Wikipedia-Seite).
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Die Dinos könnten schon längst erledigt sein, wenn man die knappen Spiele mal gewinnen würde. Dämliche Rookies ... Angry
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Ich muss eine Taktik finden um Cassell auszuschalten, sonst wird das eine nicht zu gewinnende Partie, auch wenn es 2:2 steht.
Antworten
Sweep!
Nach dem 0:4 gegen die Nuggets während der regular season, ist die Revanche in den Playoffs geglückt.

Jetzt gibt's etwas Bedenkzeit um sich die Taktik für die zweite Runde zu überlegen. Im Moment sieht es so aus, als ob es die Spurs sein werden...
Antworten
3:1 Führung gegen den amtierenden Meister. Jetzt noch irgendwie ein Spiel durchbringen, wird aber nicht ohne. Gleiche Situation hatten wir letzte Saison schonmal gegen die Clippers und da hats dann ganz knapp in 7 gereicht. Auf soviel Spannung kann ich aber gerne verzichten. Ansonsten schonmal Glückwunsch an die beiden Westteams, die weiter sind. Auf Calli hätt ich ja schon Bock :P
Im Osten noch keiner weiter und 2 enge Serien. Hoffe zumindest mal, dass sich der Pöbler gegen den Kopierer durchsetzt ;)
Antworten
30 rebounds von Bradley sind natürlich juicy. Geht leider in kein Rekordbuch weil Playoffs. Schade eigentlich.
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 225 Gast/Gäste