Playofftalk
(31.01.2017, 10:15)fat beast schrieb:
(30.01.2017, 22:35)N9ne schrieb: Und die Grizzlies souverän nach Hause geschickt. Gab zwar eine dicke Klatsche, aber was solls, am Ende stehts 4:1. Jetzt kommen die großen, fetten und hässlichen Thunder dran. Hoffe das man da das Richtige gegen stellen kann.


Garnett wird so anfangen zu flennen Hehe


[Bild: tumblr_lxwnb0tsoV1qc9n6mo1_500.jpg]

Lass ihn! Ist halt das was er am besten kann :D
Antworten
Ich hoffe, wir sehen uns im Finale, NineGag! Ich habe ja gesagt, mit Hopson besiegst du die Grizzlies - schließlich kenne ich die Schwachstellen ihres Systems noch aus meiner Zeit als Co-Trainer. Bb6
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Ja super die Taktikänderung vor dem letzten Spiel hat doch was gebracht. Es war geplant das gegnerische Team zu mehr TOs zu zwingen und das hat geklappt. Für die 76ers rechne ich mir mehr Chancen aus nach Erfahrungen aus der Regular Season. Schade dass man es in der Saison nicht mehr geschafft hat einen zweiten Big auf C zu stellen der jünger als Duckworth ist. Dann hätte man sogar eine ernsthafte Chance auf die Finals.
Antworten
Ehe ich es komplett vergesse, Glückwunsch an fat beast und die Thunder. Die Suns gehen jetzt ganz entspannt die nächsten 2-5 Jahre in den Rebuild.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Ich habe es geahnt...
Glückwunsch amaru
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
mir fällt gerade was auf. die bucks als 6th seed spielen gegen die cavs, dem 7th seed. da die cavs aber gegen den 2nd seed und die bucks "nur" den 3rd seed besiegt haben, sieht das nächste spiel so aus:

Bucks @ Cavaliers

also der 7th seed mit hca gegen den 6th seed. wird die hca "vererbt" ? oder ist das grad nur zufall, weil beide teams die selbe bilanz haben? (aber der tiebreaker hat doch schon über das seeding beschlossen)
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Ich möchte den Wolves auch noch zum Erstrunden-Sieg gratulieren. Weiterhin maximale Erfolge, dakid. Ich hatte leider kaum Zeit zu reagieren und deswegen gab es auch verdient ein 0:4. Habe meinem Team ohnehin nicht allzuviel zugetraut, die gute Regular Season war bereits sehr überraschend. In Colorado hofft man nun auf eine gute Offseason.
Antworten
Die Dinos sind erlegt, nun gegen Hirsche. Ziel war die Playoffs zu erreichen, mit dem Einzug in die 2.Runde ist man der Entwicklung schon einen Schritt voraus. Das lob ich mir. Wird hoffentlich ne enge Serie.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(01.02.2017, 00:11)The Wall schrieb: mir fällt gerade was auf.  die bucks als 6th seed spielen gegen die cavs, dem 7th seed. da die cavs aber gegen den 2nd seed und die bucks "nur" den 3rd seed besiegt haben, sieht das nächste spiel so aus:

Bucks @ Cavaliers

also der 7th seed mit hca gegen den 6th seed. wird die hca "vererbt" ? oder ist das grad nur zufall, weil beide teams die selbe bilanz haben?  (aber der tiebreaker hat doch schon über das seeding beschlossen)

Ich sage ja schon seit 2006: dieses Forum ist geschoben!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
gerade mal geguckt. penny hat gegen die warriors 23.2/9.6/9.6 (inkl 2 td) aufgelegt und ich wollte ihn lange zeit traden...
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 257 Gast/Gäste