Playofftalk
Ach, ärgerlich. Da verspielt man in spiel 1 im letzten Viertel die Führung und verliert mit 95:94. Spiel 2 dann klar an die Spurs. Ein 1:1 wäre top gewesen. So braucht man dringend zwei Heimsiege.
Das wird schwer.
Antworten
penny entscheidet das erste spiel mit nem triple double 26/12/12 und mit einem klaren sieg im zweiten spiel steht es 2-0 für die spurs.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Schade dieses Mal hat Benjamin das Team ziemlich aufgewirbelt. Ich habe zwar jetzt eine entsprechende Taktik aufgestellt aber habe keine Ahnung wie es am Ende ausgehen wird. Bin mal gespannt und hoffe dass ich wieder die richtige Taktik gewählt habe
Antworten
die sixers überleben eine 1.5 spiele verletzung von ray allen, respekt. nach zwei sehr engen spielen steht es 3-1 für die spurs und mit der hca sollte das hoffentlich reichen.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Enge Spiele in Minnesota - leider kein 2-2 sondern 1-3. Die defensiven Bigs der Spurs ziehen Daugherty und Ruland den Zahn.
Dann muss jetzt nochmal ne neue Taktik her. Das ist selten gut gegangen...
Die Spurs stehen mit mehr als einem Bein in den Conference Finals.
Antworten
Ja schade die Taktikänderung ist in die Hose gegangen. Wallace und Mashburn haben komplett versagt auch wenn beide Spiele nur knapp verloren gingen. Warum ich das Risiko überhaupt eingegangen bin weiß ich auch nicht mehr. Naja Glückwunsch an die Sixers fürs Weiterkommen
Antworten
Nice, Thunder rausgehauen. So muss das :D
Antworten
Same hier. Letzte Aufstellung war wohl die schlechteste Wahl. Deutliche Niederlage in spiel 5. Die Spurs hochverdient eine Runde weiter. Für mich der Favorit auf den Titel.
Gratulation an The Wall!
Antworten
danke, war eine schwerere serie als das 4-1 vermuten lässt. die wolves waren kein einfacher gegner, wobei niemand im westen zu unterschätzen ist. nun bin ich gespannt, ob meine "big 3" kg bezwingen kann. in der rs gab es ein 2-2.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Puh, dicker sweep. Hätte gedacht, dass ich zu hause mindestens eins holen kann. Beide spiele knapp. Aber sie zeigen auch, warum ich das team komplett ändere. Gratz an die mauer :)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 233 Gast/Gäste