BBL & Pro A
#71
Is' ja ganz putzig!
Antworten
#72
Sieg in Frankfurt!!! Da hat auch wohl niemand mit gerechnet.
Nach den ganzen unnötigen Niederlagen endlich mal ein positives Zeichen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#73
Bamberg Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#74
Wichtiger Bremerhavener Sieg gegen Oldenburg heute, und damit wieder ein wenig Luft zu den Abstiegsplätzen.
Antworten
#75
Kölner Sieg gegen Dresden.
Wenn jetzt einer gegen Gotha folgt, dann kann man tatsächlich das P-Wort in den Mund nehmen (es folgen dann Spiel gegen Nürnberg + 2*Essen).
Aber dafür muss das alles noch was besser werden
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
#76
Eisbären legen nach dem Derbysieg gegen Oldenburg nun auch noch eine ziemlich dominierende Vorstellung gegen ein chancenloses Jena nach. Anschluss ans Mittelfeld ist hergestellt, mit nun etwas Luft zum Tabellenkeller, wo Hagen ja wohl leider als erster Absteiger feststehen dürfte.
Antworten
#77
hagen wird absteigen und dann heißt es wohl jena,vechta,braunschweig als 2. absteiger
wobei wenn wir samstag tübingen schlagen rutschen die auch unten rein.
bhv und göt sehe ich dieses jahr nicht mehr unten, ebenso wird frankfurt nicht schlechter als 16. werden.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#78
So, diesen Thread habe ich aus Gründen in den letzten Monaten gemieden ;)

Jetzt haben wir in Vechta also einen neuen Coach. Mal schauen was der gute Spradley bewirken kann. Ich glaube aber leider gar nichts, denn das Team funktioniert einfach nicht.

Mich würde ja mal von "auswärtigen" interessieren wie sie die Situation bei Rasta empfinden/deuten...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#79
(09.02.2017, 09:32)looptroop schrieb: So, diesen Thread habe ich aus Gründen in den letzten Monaten gemieden ;)

Jetzt haben wir in Vechta also einen neuen Coach. Mal schauen was der gute Spradley bewirken kann. Ich glaube aber leider gar nichts, denn das Team funktioniert einfach nicht.

Mich würde ja mal von "auswärtigen" interessieren wie sie die Situation bei Rasta empfinden/deuten...

Wir haben in Bremerhaven nicht die besten Erfahrungen mit Spradley gemacht. Ich bin sehr gespannt, ob er bei euch das Steuer rumreissen kann. Bislang ist für mich Vechta die wohl größte ngative Überraschung der laufenden Saison. Ich hätte eurem Kader deutlich mehr zugetraut. Da stehen einige Spieler im Kader, die wir uns hier in Bremerhaven scheinbar nicht leisten können.
Antworten
#80
Schmerzhafte Niederlage für Rasta. Sind denen da am Ende die Nerven durchgegangen?
Tübingen oder Würzburg vergrößert den Abstand heute. Die Luft wird da langsam doch ziemlich dünn.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste