FAP-Talk
Tag 1 ist oben.

Sa., 18.02.2017 - Tag 2 - Deadline 20:00 Uhr
Antworten
John Crotty bekommen, ein guter Ersatz für den alten Skiles.

Lang und Benjamin konnten gehalten werden, zwar mit fetten Einjahresverträgen, aber ich wollt hier nicht viel riskieren.
Antworten
Stith geht für weniger Geld zu den Mavericks, ist klar. Schönen Dank auch.
Antworten
Scheinbar bin ich wohl der blöde, weil ich keine 60 oder 70 mio. für einen Mann ausgebe der kein wirklicher Star ist, noch nicht einmal ein ernsthafter Starter. Also das ist schon mein 4. Spieler in 4 Saisons dem das Geld in den Rachen gesteckt wird, ohne es annährend verdient zu haben und dem jeweiligen Team ernsthaft weiter zu helfen. Es kann ja sein, dass gerade ein Wallace noch besser werden könnte obwohl er schon 25 ist, aber im Moment rechtfertigt nichts diesen Vertrag und ich habe bisher kein TC gesehen wo ein Spieler übernacht zum Star wird, denn nur diese verdienen in meinen Augen ein Max. Ich könnte über diese GMs kotzen die sowas machen. Auf der anderen Seite schmerzt es umso mehr ihn ohne Gegenwert verloren zu haben, wieder einmal. Wenn man überlegt dass ich den allen ein max geboten hätte, könnte ich mit denen die ich jetzt schon habe gar nicht unter der HC Grenze bleiben. So macht das keinen Spaß mehr
Antworten
(18.02.2017, 01:32)Amaru schrieb: Scheinbar bin ich wohl der blöde weil ich keine 60 oder 70 mio. für einen Mann ausgibe der kein wirklicher Star ist, noch nicht einmal ein ernsthafter Starter. Also das ist schon mein 4. Spieler in 4 Saisons dem das Geld in den Rachen gesteckt wird, ohne es annährend verdient zu haben und dem jeweiligen Team ernsthaft weiter zu helfen. Es kann ja sein dass gerade ein Wallace noch besser werden könnte obwohl er schon 25 ist aber im Moment rechtfertigt nichts diesen Vertrag und ich habe bisher kein TC gesehen wo ein Spieler übernacht zum Star wird, denn nur diese verdienen in meinen Augen ein Max. Auf der anderen Seite schmerzt es umso mehr ihn ohne Gegenwert verloren zu haben wieder einmal. Ich könnte über diese GMs kotzen die sowas machen. Wenn man überlegt dass ich den allen ein max geboten hätte, könnte ich mit denen die ich jetzt schon habe gar nicht unter der HC Grenze bleiben. So macht das keinen Spaß mehr

Naja, Wallace ist als Starter ein potentieller 15/10 Spieler. Dem kann man schon mal 10 mio pro Jahr bieten. Ein Joe Smith bekommt bei mir ähnliches Geld. 
Die Kings nehmen sicher lieber einen etwas zu teureren Wallace als gar keinen.
So ist das Spiel. 
Ging mir mit meine Backups Weatherspoon und Phills auch ähnlich. Da wurden meine Backups teuer weggelockt. So ist das eben mit dem Cap ;)
Antworten
Nun ja, die Kings hatten keinen Big Man und massiv Cap zu verhökern. Vermute, dass Sheed nur ein Backup-Angebot zu den großen Fischen war.

(Natürlich kommt das von dem Typen, der Nick the Quick und Kiki die Monsterverträge gegeben hat. Afro)
Antworten
(18.02.2017, 01:47)dakid-21 schrieb: Naja, Wallace ist als Starter ein potentieller 15/10 Spieler. Dem kann man schon mal 10 mio pro Jahr bieten. Ein Joe Smith bekommt bei mir ähnliches Geld. 
Die Kings nehmen sicher lieber einen etwas zu teureren Wallace als gar keinen.
So ist das Spiel. 
Ging mir mit meine Backups Weatherspoon und Phills auch ähnlich. Da wurden meine Backups teuer weggelockt. So ist das eben mit dem Cap ;)

Also potenziell musst du hier unterstreichen, denn als Starter schafft er das seit 4 Saisons nicht, hab es ja lange genug selbst getestet. Und selbst wenn, wenn du meinst, dass man einem 15/10 Mann so viel bieten muss, gehörst du für mich auch zu diesen GMs. Ich biete das Geld lieber einem 25/10er. Zumal Smith im Moment besser ist.

(18.02.2017, 01:49)Stevo schrieb: Nun ja, die Kings hatten keinen Big Man und massiv Cap zu verhökern. Vermute, dass Sheed nur ein Backup-Angebot zu den großen Fischen war.

(Natürlich kommt das von dem Typen, der Nick the Quick und Kiki die Monsterverträge gegeben hat. Afro)

Ich hab keinen Bock mehr ohne Quatsch
Antworten
da macht das lesen direkt viel spaß... sehr amüsant
Antworten
(18.02.2017, 01:53)Amaru schrieb:
(18.02.2017, 01:47)dakid-21 schrieb: Naja, Wallace ist als Starter ein potentieller 15/10 Spieler. Dem kann man schon mal 10 mio pro Jahr bieten. Ein Joe Smith bekommt bei mir ähnliches Geld. 
Die Kings nehmen sicher lieber einen etwas zu teureren Wallace als gar keinen.
So ist das Spiel. 
Ging mir mit meine Backups Weatherspoon und Phills auch ähnlich. Da wurden meine Backups teuer weggelockt. So ist das eben mit dem Cap ;)

Also potenziell musst du hier unterstreichen, denn als Starter schafft er das seit 4 Saisons nicht, hab es ja lange genug selbst getestet. Und selbst wenn, wenn du meinst, dass man einem 15/10 Mann so viel bieten muss, gehörst du für mich auch zu diesen GMs. Ich biete das Geld lieber einem 25/10er. Zumal Smith im Moment besser ist.

(18.02.2017, 01:49)Stevo schrieb: Nun ja, die Kings hatten keinen Big Man und massiv Cap zu verhökern. Vermute, dass Sheed nur ein Backup-Angebot zu den großen Fischen war.

(Natürlich kommt das von dem Typen, der Nick the Quick und Kiki die Monsterverträge gegeben hat. Afro)

Ich hab keinen Bock mehr ohne Quatsch

Ja, aber du hast auch mehr Scorer als die Kings (bis dato) im Team. Mit 25 (und vielleicht etwas Liebe per Rewarddollar) hat er im Inside auch noch Luft nach oben, so ist es nun mal nicht.
Wenn du ein Win Rating hast wie meine Hornets momentan (das noch schlimmer als dass der Kings ist), dann bleibt dir keine andere Wahl als mit viel Geld um dich zu schmeißen um Free Agents an den Land zu ziehen. So ist das nun mal, wir sind halt 29 Teams die alle nicht so wirklich haben zu verlieren in der Regel.

Ach Quatsch, doch nicht deswegen. Lad' Ellis' Vertrag irgendwo ab und du kannst nächstes Jahr selber wieder nen Max in der Free Agency verteilen...
Antworten
Stith für sg sf passt. Hab ja meinen pick nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste