FAP-Talk
Shawn Kemp ist genauso ein hohles Brot, wie im real life. Geht für mehr Geld insgesamt zu den Nuggets statt sich für das höhere durchschnittliche Gehalt zu entscheiden. Einzig positvier Aspekt ist, dass ich ein schwarzes Loch in der Defense weniger zu stopfen habe. Schwacher Trost.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Shawn Kemp in seiner Prime verpflichten zu können, hätte ich nicht erwartet. Freut mich umso mehr. Vielleicht bekommt er ein paar Milliönchen zu viel, aber ich bin mir sicher dass er dieses Kohle sinnvoll investieren wird. Insgesamt ein relativ spannender Tag 1. Ich hatte Finley bspw. deutlich mehr geboten, der wäre vermutlich in Denver gelandet. Auch Rasheed Wallace hätte von mir MAX bekommen. ;)
Antworten
Dein Team sieht schonmal sehr nice aus, Smoove!
Sheed ist aber echt hässlich, da ist ein Max schon ziemlich viel, aber da wird der Name gezahlt.
Bei den Jazz bisher nix groß spannedes passiert, man konnte den FC leicht auffüllen, aber nen Starter gabs leider noch nicht..
Antworten
(18.02.2017, 01:32)Amaru schrieb: Scheinbar bin ich wohl der blöde, weil ich keine 60 oder 70 mio. für einen Mann ausgebe der kein wirklicher Star ist, noch nicht einmal ein ernsthafter Starter. Also das ist schon mein 4. Spieler in 4 Saisons dem das Geld in den Rachen gesteckt wird, ohne es annährend verdient zu haben und dem jeweiligen Team ernsthaft weiter zu helfen. Es kann ja sein, dass gerade ein Wallace noch besser werden könnte obwohl er schon 25 ist, aber im Moment rechtfertigt nichts diesen Vertrag und ich habe bisher kein TC gesehen wo ein Spieler übernacht zum Star wird, denn nur diese verdienen in meinen Augen ein Max. Ich könnte über diese GMs kotzen die sowas machen. Auf der anderen Seite schmerzt es umso mehr ihn ohne Gegenwert verloren zu haben, wieder einmal. Wenn man überlegt dass ich den allen ein max geboten hätte, könnte ich mit denen die ich jetzt schon habe gar nicht unter der HC Grenze bleiben. So macht das keinen Spaß mehr

Das muss man immer situationsbedingt betrachten. Manche Teams haben zB nur für die eine Saison Capspace und wollen den natürlich nutzen. Danach ist es egal, ob der Spieler ein paar Mio. überbezahlt ist. Eine Änderung würde es nur geben, wenn ein Anreiz da wäre möglichst wenig Geld auszugeben. Momentan ist es allerdings egal ob man nun 40 oder 75 Mio. ausgibt. Uns fehlt da quasi die Luxury Tax. Smoove hat es genauso gemacht. Der hat den Druck aufgrund der Verträge von Walker und Co. diese Saison den Capspace nutzen zu müssen. Da schmeißt der Kemp eben mit Geld zu. Bei den Kings ist es ähnlich. Entweder die dümpeln noch ein paar Jahre rum oder die hauen den Capspace raus und versuchen anzugreifen. Ein überbezahlter Abgang lässt sich allerdings mMn auch leichter verschmerzen, als das einer für weniger Geld irgendwo unterschreibt. Mir war Kemp bspw. nicht mehr wert als das, was ich ihm geboten habe. Da seh ich es ähnlich, wie du.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Es gibt doch eine Luxury Tax light - sofern ich mich nicht irre wirkt sich das Salary doch auch auf die Reward Ausschüttung aus ?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(18.02.2017, 12:47)sugarstevy schrieb: Es gibt doch eine Luxury Tax light - sofern ich mich nicht irre wirkt sich das Salary doch auch auf die Reward Ausschüttung aus ?

Ja, aber das sind doch Peanuts.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Ich vertehe die Diskussion nicht. Wir haben alle gleiche Voraussetzungen (40 Mio Salary, 75 Hardcap), wenn jemand einem vermeitlich schlechteren Spieler viel Kohle anbietet, solls doch sein Problem sein! Dieses Geld wird er dann irgendwo anders nicht einsetzen können.

Ich würde es verstehen wenn es wie in Europa wäre ohne Cap Regelungen, wo Teams wie Bayern, Real, Barcelona, ManU sich einfach jeden Spieler leisten können. Als kleineres Team würde man sich da ärgern welch große Verträge man den Spieler anbietet.

Aber doch nicht in einer Liga mit Salaray Cap, wo alle gleiche Voraussetzungen haben?!?!

Der Vertrag eines Spieler ergibt sich je nach Wichtigkeit für das Team. Dir war er eben nicht soviel Wert, den Kings schon. Mir zB wäre Mashburn und Horry deren Vertrag auch nicht wert. Zu guter Letzt, gehört auch in der FAP ein bisschen Können und Taktik dabei.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Mashburn habe ich auch nur deswegen so viel geboten, um ihn nicht neben Houston auch noch zu verlieren. Sonst stünde ich jetzt noch schlechter da. Aber wenigstens macht er seine 22+/5 usw Tendenz steigend
Antworten
Verstehe ich und genauso können die Kings argumentieren, wenn sie sagen wir bieten Wallace lieber paar Mio mehr im Jahr als in der FAP leer zu gehen. Diese FAP hatte nunmal, außer Kemp keinen echten Superstar. Daher sind die Preise für andere Spieler vlt etwas höher als normal.

Was ich sagen will, wenn ein Team meinem Spieler weit mehr anbietet als ich, dann haben sie ihn verdient und ich hab kein Problem damit. Blöd wäre es andersrum, wenn er das Team wechselt obwohl man ihm gleich oder sogar mehr angeboten hat. Das ärgert dann schon ein bisschen. Aber es ist ja bei Wallace nicht der Fall.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Scottie Pippen  Heart  (für viel Geld) gesignt. Dazu auch Barkley... zusammen mit Chauncey und Peja klingt das doch nice.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste