BBL & Pro A
#91
Alter ich könnte schiris erwürgen!!!!
u gegen allen ist lachhaft
und dann dreimal kein offense gegen english pfeifen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#92
Also ich finde nicht das sich gerade Vechtaner über die Schiris beschweren können. Der Pfiff gegen Frankfurt beim Einwurf Grundlinie war lächerlich, der ein oder andere Foulpfiff war auch nicht gerade schlecht für Rasta, und das abschließende unsportliche gegen Allen war so eindeutig, das hätte jeder Schiri gepfiffen.
Rasta hatte viele Möglichkeiten im Schlussviertel, das Ding einzutüten, aber keine genutzt - also ,uss sich das Team echt an die eigene Nase fassen. Was ist eigentlich mit Neumann? Wird der für die Offseason geschont?
Antworten
#93
Hahahaha, ihr schaut BBL? Bitte, dann können wir auch gleich einen Thread über die pakistanische Liga eröffnen. Hahahah, BBL, ihr seid manchma echt lustiger als ich
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#94
Vechta präsentiert sich in Braunschweig als würdiger Absteiger. Das Thema Klassenerhalt dürfte sich spätesntens nach der heutigen Niederlage erledigt haben.
Ich verstehe nicht was in Vechta schief läuft. Von der Truppe hatte ich vor Saisonbeginn deutlich mehr erwartet. Eine ganze Reihe von Spielern dort hätte ich sogar gerne in Bremerhaven spielen sehen, aber einen Neumann, der bei euch ja völlig untergegangen ist, konnten wir uns in Bremerhaven wohl nicht leisten. Erschreckend, wie wenig man aus dem vorhandenen Spielermaterial gemacht hat.
Nun ja, jetzt kann man in aller Ruhe für die Pro A planen.
Antworten
#95
Ich kann gerade nicht glauben, dass Oldenbug gegen Vechta und (möglicherweise Gießen) so verliert, aber dann ALBA komplett vermöbelt, was ist da nur los? Nicht mit ALBA, die Frage stelle ich mir seid Wochen, aber moit Oldenburg, letzte Saison noch zweiter, Kader fast komplett zusammengehalten und jetzt vielleicht nicht einmal Playoffs?
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
#96
Wursthaufen ohne teamgeist und klare rollenverteilung das war das problem. Bezeichnend das warech als 10.mann in wichtigen Situationen scoren sollte bzw musste. Die eier müssen andere haben aber nicht er.deine aufgab hat er trotzdem gut gemacht. Es wurde die ganze saison zu wenig gür gaines und ehambe gespielt.naja.pro a ist ja auch ganz scjön und als zuschauer kann man das auch besser vom rande verfolgen da es nicht ganz so schnell ist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#97
Mich wundert nur, wie in Vechta einige gestandene Profis so gnadenlos untergegangen sind. Die haben doch nicht alle über Nacht das Basketball spielen verlernt.
Sind ja einige Ex-Bremerhavener im Team, und den ein oder anderen hätte ich gerne wieder hier gesehen. Woran lag dieser Niedergang? Ich hatte Vechta ursprünglich deutlich höher eingestuft. Das Match in Braunschweig war aber wieder einmal eine absolute Katastrophe, und absolut nicht ligatauglich.
Antworten
#98
Das weiß glaube ich niemand so wirklich woran das lag. Von den Einzelspielern her hätte ich vor der Saison eher mit Platz 8-10 gerechnet, aber wie bei den Heat sind gute Einzelspieler nicht alles ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#99
Ihr BBL-Puppen könnt euch schon einmal eine Pfeife anzünden. Die Niners sind auf KursSunny

Heute das Halbfinal-Spiel 1 gegen Erfurt gewonnen. Wir sind definitv heissssss!
Antworten
Das wäre echt ein ding mit den niners ich drück euch die daumen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste