Playofftalk
(12.02.2017, 19:48)The Wall schrieb: danke für die glückwünsche. am ende hat sich das kollektiv gegen die stars doch noch durchsetzen können. hätte ich nie im leben für möglich gehalten, dass ich mit dem kader meister werde. ziel war es eigentlich wieder zu rebuilden, hab mich dann aber dazu entschlossen das beste aus hardaway, lj und miller zu machen und habe mich gezielt da verstärkt wo die schwächen meiner leistungsträger waren. aber ich hab nie mehr als hca in der ersten runde erwartet umso cooler, dass sich mein eigengewächs (hardaway,lj und miller sind alle von mir gedraftet) in die ligageschichte verewigen durfte.

die bucks haben mich echt an meine grenzen gebracht. meine perimeter defense ist richtig schrott, deswegen waren die bucks und vorallem sixers  gegner vor denen man angst hatte. musste auch wegen den bucks das erste mal diese saison johnson auf pf spielen lassen, die andere aufstellung war schon geknackt von den bucks. an dieser stelle großen respekt an das gesicht, sehr spannende und taktische serie.

und jetzt bemühen wir uns um eine dynastie, also nicht 5, nicht 6, nicht 7, usw ;)

Super gespielt, wirklich! Weil ich übertreib manchmal mit meinem Spaß ^^
Vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder im Finale, wer weiß.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Glückwunsch an die Spurs. Heftig mit diesem auf dem Blatt Papier nicht überragenden Team den Titel noch einmal zu holen...

Und nächstes Jahr gibt es dann das Finale Spurs - Heat
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Glückwunsch an die Spurs.

Auch an Inyaface Gratulation zum erneuten Fast Titel.
Antworten
Glückwunsch an die Spurs zum Titel und Gratulation an beide für eine sehr enge Serie!
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Überraschend einseitige Serie gegen die Clippers. Einzig in Spiel 2 musste man sich etwas strecken. Dennoch Danke für das Aufeinandertreffen, Eisbär. Nun schauen wir mal, ob die Lakers sich nochmal in die Serie zurückkämpfen, ansonsten wartet mit den Blazers ein ziemlicher Brocken.
Antworten
Gegen die Hornets schaut es doch einfacher aus als ich dachte.

Noch ist aber alles offen.
Antworten
wenigstens keinen Sweep
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Beide Heimspiele gg. Detroit gewonnen, 3:1 Führung erkämpft.
Sollte ich weiterkommen, ist das tatsächlich eine meiner besten Leistungen seit meinem Start bei B-Five :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
3-1 gegen die Bulls... da müssen wir zuhause den Sack zu machen!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Die Wizards haben uns zuhause unerwartet ein weites Spiel geklaut und zuhause denn Sack zu gemacht. Gratulation und viel Erfolg in der zweiten Runde.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 279 Gast/Gäste