BBL & Pro A
So, heute zum Saisonabschluss konnte ich nochmal live erleben, was Rasta für eine bemitleidenswerte Trümmertruppe ist. Bis zur Halbzeit konnte man mithalten, und dann war die Luft aber auch komplett raus. Man konnt von Glück reden das Bremerhaven das Spiel im Schlussviertel nur noch locker verwaltet hat,sonst wäre das noch deutlich höher ausgefallen.
Für mich bleibt es ein absolutes Rätsel, wie eine mit solchen Spielern bestückte Truppe die ganze Saison über so schlecht spielen kann. Gerade die Ex-Bremerhavener hatte ich natürlich im Blickfeld, und da war ja nur Allen einigermaßen überzeugend. In Bremerhaven konnten die alle noch Basketball spielen.
Was macht ihr da eigentlich mit euren Centern? Searcy und Neumann waren mal echte Wunschkandidaten von mir. Beide spielten heute aber völlig ohne Selbstvertrauen, und Searcy wurde sogar 3-4x weggeblockt unterm Korb. Unterm Strich Rasta ein würdiger Absteiger, und wir schließen eine zumindest gute Rückrunde mit einem lockeren Heimsieg ab.
Antworten
(23.04.2017, 19:58)Smoove schrieb: Ihr BBL-Puppen könnt euch schon einmal eine Pfeife anzünden. Die Niners sind auf KursSunny

Heute das Halbfinal-Spiel 1 gegen Erfurt gewonnen. Wir sind definitv heissssss!

Habt euch doch irgendwie noch verlaufen was? Wink
Antworten
(03.05.2017, 21:47)Eisbär schrieb:
(23.04.2017, 19:58)Smoove schrieb: Ihr BBL-Puppen könnt euch schon einmal eine Pfeife anzünden. Die Niners sind auf KursSunny

Heute das Halbfinal-Spiel 1 gegen Erfurt gewonnen. Wir sind definitv heissssss!

Habt euch doch irgendwie noch verlaufen was? Wink

Schön, dass du dich meldest. In Playoff Thread warst du ja leider etwas wortkarg.

Mitchell hat heute ein unglaubliches Spiel gemacht. Die Niners werden sich irgendwann in der BBL anmelden, davon könnt ihr ausgehen. So eine Stimmung wie heute, habe ich in einer Basketballhalle noch nie erlebt.
Antworten
(03.05.2017, 23:02)Smoove schrieb:
(03.05.2017, 21:47)Eisbär schrieb:
(23.04.2017, 19:58)Smoove schrieb: Ihr BBL-Puppen könnt euch schon einmal eine Pfeife anzünden. Die Niners sind auf KursSunny

Heute das Halbfinal-Spiel 1 gegen Erfurt gewonnen. Wir sind definitv heissssss!

Habt euch doch irgendwie noch verlaufen was? Wink

Schön, dass du dich meldest. In Playoff Thread warst du ja leider etwas wortkarg.

Mitchell hat heute ein unglaubliches Spiel gemacht. Die Niners werden sich irgendwann in der BBL anmelden, davon könnt ihr ausgehen. So eine Stimmung wie heute, habe ich in einer Basketballhalle noch nie erlebt.

Na warten wir es mal ab. Jetzt habt ihr ja erstmal wieder viel Zeit zu träumen.
Antworten
Nette Worte von dir. Bestätigt meine Meinung über dich, die offen gesagt nicht sonderlich hoch ist.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass in einer Stadt wie Chemnitz wirklich eine Art  Basketball-Euphorie ausbrechen kann.  Über 5200 Zuschauer in Spiel 3, die gestrigen 2700 Tickets waren innerhalb weniger Stunden weg und in der ganzen Stadt boten Kneipen Public Viewing an. Bitterer Abend gestern, aber Chemnitz ist noch nicht fertig.
Antworten
Wenn man sich die Stats so anguckt, hat auch Oehle seinen Teil zum Erfolg beigetragen mit 18 Punkten und 13 Rebounds.
Ich bin ehrlich gesagt, dass Gotha im Finale ist, da die auch sicher in die erste Liga aufsteigen wollen.
Ich hätte keine Lust auf so ein Wild-Card Gedrisse gehabt, weil wir in Köln immer gerne mal bei sowas dabei sind und ich gerne sportlich aufsteigen würde ;-)
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(04.05.2017, 04:49)Smoove schrieb: Nette Worte von dir. Bestätigt meine Meinung über dich, die offen gesagt nicht sonderlich hoch ist.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass in einer Stadt wie Chemnitz wirklich eine Art  Basketball-Euphorie ausbrechen kann.  Über 5200 Zuschauer in Spiel 3, die gestrigen 2700 Tickets waren innerhalb weniger Stunden weg und in der ganzen Stadt boten Kneipen Public Viewing an. Bitterer Abend gestern, aber Chemnitz ist noch nicht fertig.

Na da sind wir ja mal einer Meinung. Mir sind auch Leute unsympathisch, die sich Meinungn übr andere Personen bilden, ohne sie überhaupt zu kennen. Da Du aber in meinem Leben keine Rolle spielst, wüte ruhig weiter. Ich finde es ziemlich anüsant. Du schinst ein wenig zu vebissen durchs Leben zu wandern.
Antworten
Dass ausgerechnet du, der hier bereits nach zwei Tagen am Rad dreht, weil ein ehrenamtlicher Simmer nicht zum Simulieren kommt, mir Verbissenheit vorwirfst. Großartig.
Antworten
(04.05.2017, 08:49)Smoove schrieb: Dass ausgerechnet du, der hier bereits nach zwei Tagen am Rad dreht, weil ein ehrenamtlicher Simmer nicht zum Simulieren kommt, mir Verbissenheit vorwirfst. Großartig.

Nun vegleichen wir Äpfel mit Birnen? Sehr schön. Geh einfach zum Psychiater. Schön das uns Typen wie Du in Bremerhaven erspart bleiben in der nächsten BBL-Saison.
Antworten
(04.05.2017, 04:10)Eisbär schrieb:
(03.05.2017, 23:02)Smoove schrieb:
(03.05.2017, 21:47)Eisbär schrieb: Habt euch doch irgendwie noch verlaufen was? Wink

Schön, dass du dich meldest. In Playoff Thread warst du ja leider etwas wortkarg.

Mitchell hat heute ein unglaubliches Spiel gemacht. Die Niners werden sich irgendwann in der BBL anmelden, davon könnt ihr ausgehen. So eine Stimmung wie heute, habe ich in einer Basketballhalle noch nie erlebt.

Na warten wir es mal ab. Jetzt habt ihr ja erstmal wieder viel Zeit zu träumen.

(04.05.2017, 09:48)Eisbär schrieb:
(04.05.2017, 08:49)Smoove schrieb: Dass ausgerechnet du, der hier bereits nach zwei Tagen am Rad dreht, weil ein ehrenamtlicher Simmer nicht zum Simulieren kommt, mir Verbissenheit vorwirfst. Großartig.

Nun vegleichen wir Äpfel mit Birnen? Sehr schön. Geh einfach zum Psychiater. Schön das uns Typen wie Du in Bremerhaven erspart bleiben in der nächsten BBL-Saison.


Geh mal davon aus, dass eure lahme Stadthalle fan-technisch nicht einmal ansatzweise für eine Auswärtsfahrt interessant gewesen wäre. Da fahre ich nächste Saison lieber mal nach Vechta, da ist wenigstens was los und sympathische BFivler gibt es dort sogar auch noch.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste