Playofftalk
Dann schauen wir mal, ob es noch etwas zu retten gibt. Von mir aus kann es ebenfalls weitergehen.
Antworten
Glückwunsch an die Grizzlies und die Celtics, die beide jeweils den favorisierten Gegner rausgeworfen haben. Mal schauen, ob die Cinderella-Story der Celtics weiter geht, oder ob schon Mitternacht ist.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Wie auch immer das nu alles gelaufen ist, aber tatsächlich kann ich mich jetzt mit meinem ersten Titel in meiner (etwas zerstückelten) B-Five Karriere schmücken, Eastern Conference Champion :)
Fast hätte es schon im 5. Spiel bei den Magic geklappt, aber da wurde die Aufholjagd nicht mehr belohnt.
Zu Hause war es dann aber ein Start-Ziel Sieg (53:31 zur Pause). Lag wohl auch daran, dass die Foulverteilung sehr einseitig war, aber hey.
FINALE, ohoooo ! Finala, ohohoho! :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Glückwunsch nach Boston! Schöner Lauf.. mein Team hat die PS einfach nicht auf die Straße bekommen....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
MIT Der frühen Verletzung von John williams in Spiel 5 hätte es nochmal eng werden können, aber auch das übersteht mein Team unbeschadet. Williams hatte bis dato walker exzellent aus dem Spiel genommen. Jetzt kommen die celtics mal sehen was da so geht
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Gratulation an die Celtics nachträglich, und nochmal für den Finaleinzug.

Zeig dem Westen wer Red Auerbach ist und wie man kurz vor Spielende Zigarren raucht.
Antworten
Glückwunsch, TJ. Da habe ich die Lage nach der Auftaktniederlage wohl etwas unterschätzt. Bitter, ich denke der Titel wäre mit dieser Truppe fast schon Pflicht gewesen. Viel Erfolg für beide Final-Teilnehmer, ich würde ja tippen, dass die Nuggets gegen den kommenden Meister rausgeflogen sind.
Antworten
Eigentlich ganz spannend, dass die echten Grizzlies und die echten Celtics sich von ihrem Spielstil gar nicht von denen hier unterscheiden.
Die Grizzlies scheinen hier über ihre Grit&Grind hier zum Erfolg zu kommen, bis auf die letzten Spiele gegen die Nuggets, das waren dann doch sehr offensiv geprägte Spiele.
Bei mir war es eigentlich fast nur die Offensive, die mir die Siege beschert hat.
Jetzt werden wir also sehen, wieviel an "Offense wins games, Defense wins Championships" dran ist.
Auf ein gutes Finale TJ
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Ich hatte es befüchtet, die Grizzlies habe ich weder in der Regular Season noch jetzt schlagen können.
Dann schau ich mal, ob ich noch irgendwas an der Taktikschraube drehen kann.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(11.05.2017, 12:43)Felix schrieb: Ich hatte es befüchtet, die Grizzlies habe ich weder in der Regular Season noch jetzt schlagen können.
Dann schau ich mal, ob ich noch irgendwas an der Taktikschraube drehen kann.

sehr gute Start in die Finals. Will Felix jetzt nicht schlecht reden, aber ich habe sehr gute defensiv Spieler um seine besten Scorer gut zu limitieren und um ehrlich zu sein, glaube ich ich habe mit Denver (wie smoove ja schon andeutete) und auch OKC zwei stärkere Teams aus dem Weg geräumt. Ich bin mal gespannt was Felix jetzt noch so auspackt.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 250 Gast/Gäste