Sim - Terminankündigung
Gesimmt: Playoffs, Finals Spiel 5+6

Glückwunsch an TJ und die Grizzlies zur Meisterschaft und an Felix und die Celtics für eine Serie, die spannender war als ich vorher gedacht hatte!

Die Lottery möchte ich aus Gründen der Transparenz dringend Ice überlassen. Zeitlich richten wir uns jetzt nach ihm.

Schönes Wochenende allerseits!
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
ICE ?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(16.05.2017, 09:31)sugarstevy schrieb: ICE ?

Auf Ice hoffe ich auch noch. Ich bin nicht verschollen, will mich aber nicht wirklich an die Offseason ranwagen ohne wenigstens zu wissen, dass Ice da wäre um eventuelle Böcke meinerseits zu richten.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Daten inkl. Automator aktuell für die Preaseason.
Antworten
Ich wollte eben die ersten 5 Tage simmen, aber es haben bei sehr vielen Teams viele Sachen nicht gepasst.

Entweder zu wenig Spieler, oder nach den Signings haben die Aufstellungen nicht gepasst, von daher habe ich den SimTermin jetzt ausgelassen.

Bitte bis morgen die Kader füllen, und das gilt auch für die Bucks;)

Ansonsten ist Automator aktuell, soweit habe ich keinen Fehler feststellen können, falls aber euch was auffallen sollten, dann bitte melden.
Antworten
Go Ganna Go :)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Ja bitte, Ganna.
Ice ist schlimmer geworden als DaBigFaulenzer.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Damit wäre der Dienstagtermin von Mittwoch auf Donnerstag verschoben, letzteres wieder ohne Ankündigung, oder irgendeine Meldung eines neuen Termins. Business as usual hier. Kein Wunder wenn man hier die Lust verliert.
Antworten
Gefühlt Dreiviertel aller Teams sind unvollständig oder haben nicht genug Spieler auf der IL, ich verstehe warum es Unmut gibt, da gabs ein Kommunikationsproblem zwischen mir und Ice, aber wer Preseason spielen will, braucht auch Mannschaften ;)
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Warum lassen wir den scheinbar ja wohl doch nicht gewollten Preseason Scheiss jetzt nicht sein, und kommen endlich zum simmen der Saison. Lange genug hinausgezögert hat sich das ja nun wirklich.
Bei denen, wo die Aufstellung nicht vernünftig gemacht wird, kann ja die CPU das übernehmen oder? ...und wer immer noch unvollständige Teams hat, bekommt sie vom Simmer aufgefüllt. Wo ist das Problem? Wollen wir alternativ hier noch wochenlang rumquatschen, bis endlich mal wieder was passiert? Da darf man sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn die Unlust hier immer größer wird.
Im Falle der Bucks bin ich jetzt mal auf die Mods gespannt, weil das ja nun bislang Tanking in Reinkultur ist, aber auch das muss ja den Saisonstart nicht verhindern - einfach den Kader mit den bestmöglichen Spielern auffüllen, und die Mods über Strafen diskuteren lassen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste