FAP-Talk
(07.06.2017, 18:16)acidflash schrieb: Meine Gebote wurden nicht übernommen ice klärt das gerade was wir jetzt machen

können nur die Gebote an die Spieler nochmal eintragen und gucken was bei den entsprechenden Angeboten passiert. Alles andere muss so bleiben wie es ist sonst würde das zu viele Informationen an die Leute geben, die die Spieler nicht bekommen haben. Wenn wir alles nochmal neu machen tritt folgendes Problem auf Nur als Bsp. Team A hat Spieler B für 6 Mio bekommen und Team C denkt sich jetzt ich bin super schlau und erhöhe auf 7 Mio und bekommt dadurch Spieler B. Also nur acid Max Angebote eintragen und gucken wie sich die maximal 7 Spieler dann entscheiden. Entweder sie bleiben da wo sie sind oder gehen zu den Mavs. Alles andere bleibt. Sofern wir noch das File von gestern vor der FAP haben, müsste ice auch nur 14 Angebote eingeben und dann gucken was passiert.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
. Ich icRichtig so sollte es gemacht werden.hatte mich schon gewundert wegen zb rozier der max hatte.
ps wenn ich was signe ändern sich natürlich meine gebote für tag zwei
ps 2 haben morgen rückflug aus dem Urlaub also kann es eng werden mit online gehen. Ab 16 ihr bin ich bis spät nachts auf jeden fall off
ps 3 an ICE ich hatte montag sogar mehtmals gespeichert und nach tag 1 wurden die zwei verbliebenen Gebote auch noch angezeigz keine ahnung was da schief lief
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Acid ich habe nicht gesagt, dass deine Angebote nicht genommen wurden.

Ich habe das jetzt nochmal überprüft, und dein Team hat ausgenommen von den heutigen Angeboten die ich jetzt erst lade, noch 2 Angebote an zwei Spieler, einen mit 6 Jahre und einen mit 4 Jahre.

Bamboocha und Noah können es bestätigen, dass ich alle Files geladen habe, und bin auch schnell paar durchgegangen zur Überprüfung.

Edit: Es ist alle so passiert, es gab nichts auffälliges. 24 Teamfiles waren am ersten Tag verfügbar, und alle 24 wurden auch geladen.
Antworten
Ihr verfickten Hurenkinder, wo ist mein Iverson?
Ich habe ihm, Nash und Allen einen Max-Deal angeboten und keiner ist gekommen.
Langsam reichts mir mit den ganzen Betrügereien hier.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Di., 06.06.2017 - Tag 1 - Deadline 20:00 Uhr  (Noah und Bamboocha waren Live dabei) -  Done
Mi., 07.06.2017 - Tag 2 - Deadline 20:00 Uhr - Done
Do., 08.06.2017 - Tag 3 - Deadline 20:00 Uhr
Fr., 09.06.2017 - Tag 4 Deadline 20:00 Uhr
Sa., 10.06.2017 - Tag 5 Deadline 20.00 Uhr

@ Acid, die zwei Spieler hatten jetzt von dir beide jeweils 2 Jahres Verträge für FAP Tag 2.
Antworten
Hey hier läuft gewaltig was schief. Nach tag eins waren es zwei gebote die übrig geblieben waren ice aber ich hsb wieder sieben neue gemacht und x mal gespeichert
und was ist nun.mit tag 1?wurde der nochmal gesimmt wegen rozier und co?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(08.06.2017, 04:04)acidflash schrieb: Hey hier läuft gewaltig was schief. Nach tag eins waren es zwei gebote die übrig geblieben waren ice aber ich hsb wieder sieben neue gemacht und x mal gespeichert
und was ist nun.mit tag 1?wurde der nochmal gesimmt wegen rozier und co?

Wohl eher nicht. Wenn im System kein erkenbarer Fehler aufgetaucht ist, wäre das ja auch unfair dem Rest gegenüber, nochmal zu simmen.
Antworten
(08.06.2017, 04:04)acidflash schrieb: Hey hier läuft gewaltig was schief. Nach tag eins waren es zwei gebote die übrig geblieben waren ice aber ich hsb wieder sieben neue gemacht und x mal gespeichert
und was ist nun.mit tag 1?wurde der nochmal gesimmt wegen rozier und co?

Wenn NACH Tag 1 zwei Gebote übrig sind, dann weil die anderen 5 Gebote, wenn du 7 abgegeben hast, an Spieler gingen die an Tag 1 unterschrieben haben. Für Tag 2 hast du doch wieder neue Angebote abgegeben, sonst hättest du ja nicht
182
Mavericks Sign SG Doug Christie for $21 000 000 over 2 years.
182 Mavericks Sign PF Brian Grant for $20 000 000 over 2 years.
verpflichten können ...
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Di., 06.06.2017 - Tag 1 - Deadline 20:00 Uhr  (Noah und Bamboocha waren Live dabei) -  Done
Mi., 07.06.2017 - Tag 2 - Deadline 20:00 Uhr - Done
Do., 08.06.2017 - Tag 3 - Deadline 20:00 Uhr - Done
Fr., 09.06.2017 - Tag 4 Deadline 20:00 Uhr
Sa., 10.06.2017 - Tag 5 Deadline 20.00 Uhr

@ Acid es waren an Tag mehrere Angebote von dir, und wie es Littler schon geschrieben hat, verschwinden ja einige mit dem ersten Tag.
Antworten
In Portland ist die FAP quasi abgeschlossen. Mit Terry Mills konnte tatsächlich ein absoluter Wunschspieler verpflichtet werden - sollte gut ins System passen. Auf den großen Positionen könnten die Blazers in Sachen Breite den Maßstab innerhalb der Liga setzen können.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste