Sim - Terminankündigung
Das wäre doch mal ne tolle Übergangslösung. Am besten wären sogar drei Simmer angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre. Als dritter Simmer würde ich auch mitmachen, wenn es da keine Einwände gäbe.
Antworten
Je mehr umso besser...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Der Automator müsste noch einmal aktualisiert werden. Vorher kann ich nicht auf meine gerade verpflichteten Free Agents zugreifen. Falls das zu umständlich ist, einfach simmen. Dann spiel ich erst am zweiten Simtag mit einer richtigen Aufstellung.
Antworten
(15.06.2017, 21:26)Eisbär schrieb: Im Falle der Bucks bin ich jetzt mal auf die Mods gespannt, weil das ja nun bislang Tanking in Reinkultur ist, aber auch das muss ja den Saisonstart nicht verhindern - einfach den Kader mit den bestmöglichen Spielern auffüllen, und die Mods über Strafen diskuteren lassen.

Das war nur einer meiner beliebten Scherze! Jetzt ist alles wieder gut.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Gesimmt: Preseason Tag 1-4, Über die einzelnen Teamschedules sieht man alles, den Rest habe ich zerschossen, bis ice es wieder repariert, irgendwas scheint auf meiner Seite zu Spinnen.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Chart wurde nicht übernommen.bei mir
fehler schon gefunden. Rooks war doppelstarter was ja eigentlich gar nicht geht. Da musste mal schauen was im automator zerschossen ist oder ob das durch ne cpu aufstellung kommt.
zudem war fox nicht im Chart und die pace war falsch.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mein Chart wurde auch nicht übernommen, obwohl es aber gültig inkl Spieler auf IL eingetragen war. Da ist was beim Programm schief gelaufen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(16.06.2017, 22:33)snoop schrieb: Mein Chart wurde auch nicht übernommen, obwohl es aber gültig inkl Spieler auf IL eingetragen war. Da ist was beim Programm schief gelaufen.

bei mir auch so.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Bei mir wurde ein älterer Chart übernommen. Kann es vielleicht sein, dass ein altes Savefile verwendet wurde?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Mit dem Savefile hat das glaube ich wenig zu tun, wenn es jetzt stimmt weiß ich woran es gelegen hat.
Gesimmt: Wieder Tag 1-4 der Playoffs. Irgendwas scheine ich mit der ganzen Geschichte immernoch falsch zu machen, Bilder sind nicht vorhanden. Ich schreibe deswegen nochmal mit Ice.
Nächster Termin: Tag 5-8 der Preseason, Sonntagabend.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste