Sim - Terminankündigung
(26.06.2017, 21:26)sugarstevy schrieb: An dieser Stelle mal ein danke an Ganna - machst die Sache hervorragend !

So ist es!

Jetzt bitte aber mal so langsam mit positiveren Ergebnissen für Portland. 😉
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Daumen hoch, Ganna!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Gesimmt: Regular Season, Tag 33-36

Nächster Termin: Morgen, Regular Season Tag 37-40
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Mein Chart war leider komplett zerschossen...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Könnte bitte einmal jemand die aktuelle Spielerwertetabelle hochladen?
Danke!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(27.06.2017, 22:57)Sandman schrieb: Mein Chart war leider komplett zerschossen...

Hattest du einen Trade gemacht. Ganna hat den Trade nach der Sim übernommen und dann führt das auch oft dazu, dass der Chart zerschossen wird, weil die getradeten Spieler dann automatisch ersetzt werden mit meist nur einen beliebigen Spieler. Wenn die boxscores soweit stimmen, müsste alles richtig gelaufen sein.

An dieser Stelle auch von mir ein Dank an Ganna
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(28.06.2017, 21:07)TJ6 schrieb:
(27.06.2017, 22:57)Sandman schrieb: Mein Chart war leider komplett zerschossen...

Hattest du einen Trade gemacht. Ganna hat den Trade nach der Sim übernommen und dann führt das auch oft dazu, dass der Chart zerschossen wird, weil die getradeten Spieler dann automatisch ersetzt werden mit meist nur einen beliebigen Spieler. Wenn die boxscores soweit stimmen, müsste alles richtig gelaufen sein.

An dieser Stelle auch von mir ein Dank an Ganna

Nein, hatte ich nicht.
Nachdem es aber zur zweiten positiven Woche dee Saison geführt hat, weine ich lieber leise. 😂
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Gesimmt: Regular Season, Tag 37-40

Nächster Termin: Morgen, Regular Season Tag 41-44

Ich versuche mein Bestes. Sandman, ich habe keine Ahnung, warum dein Chart nicht übernommen wurde, sorry.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(28.06.2017, 23:11)ganna schrieb: Gesimmt: Regular Season, Tag 37-40

Nächster Termin: Morgen, Regular Season Tag 41-44

Ich versuche mein Bestes. Sandman, ich habe keine Ahnung, warum dein Chart nicht übernommen wurde, sorry.

Das sollte auch kein Vorwurf sein. Ich habe auch eine Weile mit dem Programm gearbeitet. Ist halt manchmal so. Weiter so! 👍
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
ich glaube die cpu hat bei den hornets richard hamilton von sg auf sf gesetzt. sollte irgendwann mal wieder geändert werden, spätestens wenn ein gm das team übernimmt.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste