Sim - Terminankündigung
Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 1
Nächster Termin: Mittwoch, Playoffs Finals Spiel 2

McLean war seit dem 18.6. nicht mehr hier. Könnte mit der Draftfile schwierig werden.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Danke Ganna, hast es gut hinbekommen auch alleine:)

Ich hatte leider einiges zu tun, wodurch ich überhaupt keine Zeit hatte reinzuschauen.

Die neue Arbeit ist nicht gerade stressfrei, und zwischendurch habe ich mich auch verlobt.

Das Draftfile wird am Freitag hochgeladen, ist fast fertig.
Antworten
Herzlichen Glückwunsch Mister frisch verlobt!!  Heart Heart
Schön dass du dir trotzdem die Zeit nimmst
Antworten
Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 2
Nächster Termin: Donnerstag, Playoffs Finals Spiel 3

Ice is back! Glückwunsch zur Verlobung!
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 3
Nächster Termin: Freitag, Playoffs Finals Spiel 4

Ich werde Samstag definitiv NICHT zum Simmen kommen, außer Vormittags, es ist Biermeile ;)
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(03.08.2017, 21:29)ganna schrieb: Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 3
Nächster Termin: Freitag, Playoffs Finals Spiel 4

Ich werde Samstag definitiv NICHT zum Simmen kommen, außer Vormittags, es ist Biermeile ;)

Mich hat immer wieder erstaunt, dass Bier so vielen schmeckt.
Ich meine, ich würde es nicht gleich verbieten (wie die Salafisten oder die Amis in den 1920ern LOL), aber es schmeckt wirklich abscheulich - auch gekühlt.
Aber hey, jedem das Seine.
Viel Spaß und sauf brav! Ich hoffe, du kommst in den Genuss von beschwipsten Berliner Bitches, die eine freche Schnauze und ein noch besseres Mundwerk haben (wenn du verstehst, was ich meine).
GANN DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE :D
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(02.08.2017, 11:09)ice schrieb: Danke Ganna, hast es gut hinbekommen auch alleine:)

Ich hatte leider einiges zu tun, wodurch ich überhaupt keine Zeit hatte reinzuschauen.

Die neue Arbeit ist nicht gerade stressfrei, und zwischendurch habe ich mich auch verlobt.

Das Draftfile wird am Freitag hochgeladen, ist fast fertig.

Ja, wenn du aufgrund der Liebe, dem größten Glück auf Erden, verhindert warst, dann wünsche ich dir noch viele weitere heitere Stunden außerhalb des versoffenen Forums (siehe Biermeile im vorigen Beitrag).
Auch wenn du der deutschen Sprache nie so mächtig sein wirst wie ich, so bin ich doch überzeugt, dass du deiner Partnerin oder deinem Partner (we don't judge in B-Five) mit deiner infernalen Passion stets erquickende Tage und Nächte bescheren wirst.
Herzlichen Glückwunsch und möget ihr auf ewig glücklich sein!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 4
Nächster Termin: Wochenende, Playoffs Finals Spiel 5

Entweder heute Abend noch Spiel 5, falls von beiden GMs noch ein Okay kommt, oder morgen wenn Ice simmt, oder Sonntag.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 5
Nächster Termin: Lottery.

Würde ich gerne Ice machen lassen
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(06.08.2017, 19:38)ganna schrieb: Gesimmt: Playoffs Finals Spiel 5
Nächster Termin: Lottery.

Würde ich gerne Ice machen lassen

Also wenn du es nicht machen möchtest, vesuche ich es, oder einer der ehemaligen Simmer. Auf Ice zu warten kann doch manchmal Wochen dauern.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste