Playofftalk
Glückwunsch an die Thunder!
Hätte ja gerne eine Serie gegen das zweiköpfige Monster um Iverson und Crotty gespielt. Beide mit 30ppg in den Playoffs, wobei in den finals offentbar auch Gar keine Defense mehr gespielt wurde, wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe.
Antworten
Glückwunsch an die Thunder!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Glückwunsch auch von mir an die Thunder
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Gratulation. Wurde aber auch Zeit, dass die Thunder mit Iverson den Titel holen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Da waren meine Jungs wohl noch zu grün hinter den Ohren. Spiel 4 in Overtime verloren und in Spiel 5 eine deutliche Halbzeitführung noch verspielt.

Die Taktik Iverson machen lassen und Crotty stoppen ging auch nicht auf. Da ist Jason Williams defensiv noch nicht stark genug.

Wenigstens die Defensivlegastheniker vom South Beach ordentlich vermöbelt. Was für eine Rummeltruppe.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(07.08.2017, 08:44)Little schrieb: Wenigstens die Defensivlegastheniker vom South Beach ordentlich vermöbelt. Was für eine Rummeltruppe.

Diese Rummeltruppe wird Dir in der nächsten Saison ordentlich den Arsch versohlen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Gratuluje, du fettes Biest!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Glückwunsch an die Thunder zum Titel
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Glückwunsch auch von mir, dank Crotty;)
Antworten
Da es wohl weiter gehen wird kann man sich ja schon zu den POs äußern. Die Magic waren in den ersten beiden Spielen chancenlos. Waren zwar Heimspiele aber so deutlich hätte ich es nicht erwartet
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 170 Gast/Gäste