FAP-Talk
(17.08.2017, 16:01)gabilon schrieb:
(17.08.2017, 09:12)gabilon schrieb:
(17.08.2017, 07:36)sugarstevy schrieb: Welcher Glückliche hat den eigentlich den Hawks Pick von 2002?

tja der ist bei den Pacers.
Genau wie Gasol

alles rechtens, nicht das der Gedanke hier aufkommt ich würde mich beschweren nur weil es alles nach den Regeln gelaufen ist.

Regeln sind gut und Regeln sind wichtig. Aber niemand wird dadurch gezwungen das Hirn auszuschalten.

hier hatte jemand in meinem Beitrag hinzugefügt "was auch niemand getan hat"
unter den letzten Satz.
Man kann hier gerne meine Beiträge kommentieren und ich stelle mich jeder Kritik und Diskussion, aber meine Beiträge verfasse immernoch ich selber.
Ich habe keinen Bock das hier meine Beiträge geändert werden und dann sieht mein Kommentar nachher anders aus als gemeint!

Mein Gott nochmal, hör auf zu heulen! Ich habe einen Button vewechselt, was passieren kann und kein Weltuntergang ist. Langsam nervst du echt.
Antworten
Wenn sowas passiert entschuldige dich einfach dafür und bepöbel mich nicht wegen deines Fehlers
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(17.08.2017, 16:42)gabilon schrieb: Wenn sowas passiert entschuldige dich einfach dafür und bepöbel mich nicht wegen deines Fehlers

Du bist echt ne Dramaqueen! Heulst hier seit Tagen wegen deinem Draftfehlverhalten rum, und gibst Ice und Ganna die Schuld für deine Versäumnisse. Langsam reicht es echt. Mich bei dir entschuldigen weil ich einen Button verwechselt habe? Gehts noch? Wenn da bei dir wegen so etwas emotional eine Welt zusammengebrochen sein sollte tut es mir leid. Reicht das jetzt endlich?
Antworten
Ich bin ja wirklich dankbar, dass du, lieber Eisbär, das Amt als Aushilfs-Simmer bekleidest. Aber wenn man nun mal diesen Job innehat, sowie als Moderator agiert, dann darf man sich vielleicht auch etwas besonnener ausdrücken/verhalten. Ich kann gabilon's Unmut verstehen, das habe ich ja auch schon im Draft-Chat geschrieben. Ich finde da gab es kein Grund zur Eile.
Antworten
Ich habe mich am Montag beschwert und danach kein Wort mehr darüber verloren.
Aber wenn du dir nen Zacken aus der Krone brichst dich bei einem Fehler zu entschuldigen, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich weiß nicht warum du als einziger hier so aggressiv auf melne Posts reagierst
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Der eisbär ist halt cold as ice. Da hat man(n) es nicht so mit entschuldigen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich entschuldige mich in aller Form für meinen furchtbaren Fehler. Mir war nicht bewusst das ich damit Gabilon so schwer veletzn würde. Ich bin jetzt erstmal für fünf Tage in Stuttgart und versuche mich selbst mental wieder zu stabilisieren, um solche tragischen Fehler zukünftig zu vermeiden. Ich dachte ich hätte lediglich einen Button irtümlich verwechselt.
Antworten
Ok danke
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(17.08.2017, 19:20)Eisbär schrieb: Ich entschuldige mich in aller Form für meinen furchtbaren Fehler. Mir war nicht bewusst das ich damit Gabilon so schwer veletzn würde. Ich bin jetzt erstmal für fünf Tage in Stuttgart und versuche mich selbst mental wieder zu stabilisieren, um solche tragischen Fehler zukünftig zu vermeiden. Ich dachte ich hätte lediglich einen Button irtümlich verwechselt.

Das Problem ist: Du gilst als normal, aufrichtig und halbwegs nett. Mit deiner Unmutsäußerung hast du allerdings deinem Image widersprochen. Deshalb haben sich andere über deinen "Fehler" so echauffiert.

Nimm mich als Beispiel: Ich bin dreist, denkfaul, paranoid, komplexbeladen und absolut soziopathisch. Und das spiegelt sich in fast jedem Beitrag, den ich schreibe. Deswegen ist es egal, was ich sage, weil mich keiner ernst nimmt. ABER! Ich musste mir das trotzdem hart erarbeiten und mein Image etablieren. Deshalb kann ich mir jetzt auch erlauben zu sagen, dass gabilon ein Vollspacko ist. Weil das keiner ernst nimmt und jeder darüber lacht.

Du jedoch kannst dir nicht solche Ausrutscher erlauben, wen du als integre Person wahrgenommen werden willst.
Also: Entweder immer Ausrutscher - so wie ich - oder gar keine.
Capisce, du 2,10 Meter großes Ungeheuer?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Gut das über denke Kommentare keiner lacht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste