Sim - Terminankündigung
ggf. könnte es klappen, wenn du auf output old boxscores gehst und dann Tag 17-20 im boxscore Ordner hast und die hochlädst
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Gesimmt: Regular Season, Tag 21-24

Nächster Termin: Donnerstag, Regular Season, Tag 25-28
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Ich ziehe den nächsten Simtermin durch, sobald mir jemand erklärt, wie man bei einem Trade die Fehlermeldung für einen MLE-Spieler umgeht, da wir die Regel ja nicht mehr haben.
Antworten
Du musst ihn wohl manuell umtragen <außerhalb des trades würde ich vermuten
Antworten
(31.08.2017, 16:25)Amaru schrieb: Du musst ihn wohl manuell umtragen <außerhalb des trades würde ich vermuten

ja nu dann meckert das Programm vermutlich wieder, weil die Gehälter bei dem Trade nicht mehr passen. Das möchte ich dann doch liebe genau wissen, bevor ich da rummurkse. Jemand muss das doch wissen.
Antworten
Du musst die Spieler einzeln verschieben und nicht über propose trade gehen. Falls ein Team 15 Spieler hat, kannst du die nicht dahin verschieben. Verschieb dann erst die Spieler aus dem Team ins andere. Picks kannst du im trade auch ohne Gegenwert traden
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
ok, also alle beteiligten Spiele dann einzeln veschieben?
Antworten
So, ich breche jetzt hie ab und überlasse es ganna, da man mir das erstmal vernünftig erklären muss. Wenn ich die Spiele aus vollem Kader einzeln verschiebe, geht das nur über den FA-Pool. Das aber versaut mir wieder die Vertragslängen.
Antworten
Dann schieb die erst zu anderen teams mit freien dpots das geht auch .sind ja maximal zwei spieler die du zwischen parken musst
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Danke für deine Bemühungen Eisi - fein dass es mit euch als Simmern jetzt so gut funktioniert !!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste