Playofftalk
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du nicht mehr DaBigFaulenzer, sonder DaBigWinner!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(04.10.2017, 16:41)Amaru schrieb: Ach du scheisse wie schlecht muss man sein dass man gegen das schlechteste Team der Liga verliert? Jetzt bereue ich es mich nicht ernsthaft gegen die Magic beschäftigt zu haben.

Amaru, folgendes: Als guter Sektenführer muss ich dich, meinem Jünger, der über meine Witze lacht, auf den rechten Pfad bringen.
In dieser Nachricht von dir ist Neid und Hass mitgeschwungen. Unterlass das bite in Zukunft, wenn du möchtest, dass ich deine Beiträge noch lese.
Überhaupt führen Hass und Neid nur zum IS - und das könnte ich als dein Mentor niemals verantworten. Also kiff wie der Affe in deinem Profilbild und genieß das Leben.
Capisce?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Nee Spaß beiseite, eine gute Leistung muss man anerkennen. Zumindest ist der Titel im Osten. Herzlichen Glückwunsch der Herr.

@inyaface zu Befehl mein Führer. Ich mache doch immer was Sie verlagen, das wissen Sie doch. Wird nicht wieder vorkommen.  Confused
Antworten
Satz mit x
Duncan liegt mir nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
es läuft alles auf das Duell mit den 76ers hinaus.. schlecht... ein sehr unangenehmer Gegner :/
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
.... Was ist denn da passiert?
Scheisse, dass Outlaw mir zwei Spiele gefehlt hat. Naja, mal sehen ob ich da noch irgendwas retten kann..
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Den Sieg in Spiel 1 hätte ich zu gerne noch mitgenommen. Immerhin überhaupt ein Spiel gewonnen.
Antworten
Sieht irgendwie schlecht aus gegen die Hornets. Kann nur hoffen, dass die Ihren Reboundschnitt von 238127 nicht halten können.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(20.11.2017, 12:44)Felix schrieb: .... Was ist denn da passiert?
Scheisse, dass Outlaw mir zwei Spiele gefehlt hat. Naja, mal sehen ob ich da noch irgendwas retten kann..
War er verletzt?

Er hat zuletzt an Spieltag 114 gespielt.
Antworten
Jo er war verletzt, alles gut, es hat sich keiner versimmt ;-)
Leider genau bis in die Playoffs rein.
Hatte ihn aber nicht auf der IL, so dass er eigentlich jetzt zum nächsten Spiel dabei sein sollte.
Hat mich nur trotzdem geärgert, weil genau die letzten Saisonspiele + die ersten beiden PO Spiele waren
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste