Playofftalk
4:1 gegen die Nuggets. Nach der Niederlage in Spiel 4 wurde mit 132-101 der "Sack zu gemacht".
Bobby Jackson, wegen der Verletzung von Derek Fisher in die erste fünf gerutscht, dabei der X-Factor mit 25/15/4 Player of the Game.

In Runde zwei geht's gegen die Thunder oder Spurs, wo es tatsächlich noch ins Spiel 7 geht.

Drücke Smoove die Daumen, dass er zumindest Odom halten kann.
Antworten
Spiel 7 muss es nun richten.
Krasse Serie bis jetzt mit zum Teil unglaublichen tagesleistungen diverser spieler.
Selten so was gesehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Schönes Spiel 5 mit reichlich Assists und tollen Quoten. Im Spiel 6 hat dann die Defense von Francis gegen Glenn Robinson den Unterschied gemacht, der nebenbei 13 von 19 Würfen + alle 6 Freiwürfe getroffen hat. Das zeigt die Stärke der Nets, da beide O'Neals, Francis und Best regelmäßig Spiele entscheiden. Armstrong derweil offensiv am effektivsten mit über 50% 3er Quote in der Regular Season.

Trotzdem bin ich froh, dass es gegen die Hornets gereicht hat. War insgesamt ein hart umkämpfter Auftakt mit ungünstigen Matchups.

Jetzt geht es gegen die Cavs, die sich mit unlauteren Mitteln gegen die Pistons durchgesetzt haben. Wäre froh, wenn am Ende fünf Spieler überleben, sodass wir gegen die Magic oder 76ers ein komplettes Team anmelden können.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Glückwunsch dakid und weiterhin viel Erfolg.

Wir sehen uns vermutlich auch in den nächsten Playoffs wieder, ich hoffe dort sind meine Nuggets eine größere Herausforderung.
Antworten
Sehr geil.krasse stats in der Serie.
Jetzt gegen die lakers da heisst es über die starke Bank was zu reissen.
2 völlig verschiedene Ansätze treffen aufeinander. Bei den lakers starensemble mit schwacher Bank gegen meine 9er Rotation die sehr ausgeglichen ist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Grats Marv.
Antworten
(21.11.2017, 22:00)dakid-21 schrieb: 4:1 gegen die Nuggets. Nach der Niederlage in Spiel 4 wurde mit 132-101 der "Sack zu gemacht".
Bobby Jackson, wegen der Verletzung von Derek Fisher in die erste fünf gerutscht, dabei der X-Factor mit 25/15/4 Player of the Game.

In Runde zwei geht's gegen die Thunder oder Spurs, wo es tatsächlich noch ins Spiel 7 geht.

Drücke Smoove die Daumen, dass er zumindest Odom halten kann.

Bitte sweep den fetten Türken. Ich habe seinen ergaunerten Finals-Sieg noch immer nicht überwunden.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(23.11.2017, 16:05)InyaFace schrieb:
(21.11.2017, 22:00)dakid-21 schrieb: 4:1 gegen die Nuggets. Nach der Niederlage in Spiel 4 wurde mit 132-101 der "Sack zu gemacht".
Bobby Jackson, wegen der Verletzung von Derek Fisher in die erste fünf gerutscht, dabei der X-Factor mit 25/15/4 Player of the Game.

In Runde zwei geht's gegen die Thunder oder Spurs, wo es tatsächlich noch ins Spiel 7 geht.

Drücke Smoove die Daumen, dass er zumindest Odom halten kann.

Bitte sweep den fetten Türken. Ich habe seinen ergaunerten Finals-Sieg noch immer nicht überwunden.

Hama heute wieder die Medikamente ausgelassen?😉
Antworten
(23.11.2017, 16:05)InyaFace schrieb:
(21.11.2017, 22:00)dakid-21 schrieb: 4:1 gegen die Nuggets. Nach der Niederlage in Spiel 4 wurde mit 132-101 der "Sack zu gemacht".
Bobby Jackson, wegen der Verletzung von Derek Fisher in die erste fünf gerutscht, dabei der X-Factor mit 25/15/4 Player of the Game.

In Runde zwei geht's gegen die Thunder oder Spurs, wo es tatsächlich noch ins Spiel 7 geht.

Drücke Smoove die Daumen, dass er zumindest Odom halten kann.

Bitte sweep den fetten Türken. Ich habe seinen ergaunerten Finals-Sieg noch immer nicht überwunden.

Ey, komm schon... Ich wurd grad erst aus der psychiatrischen Anstalt entlassen, nachdem ich wegen meiner Fettleibigkeit einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Das ist gar nicht cool von dir.... Hast mich ziemlich verletzt, muss ich sagen. Naja, zum Glück hab ich ja noch meinen 98er Championship-Ring, der zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :D .
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
@ice: Sei leise, unfähigster Simmer aller Zeiten.

@The Wall: Mimimimimimimimimimimimimimi
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste