Playofftalk
4 Spieler machen 20+ aber da hilft es nicht wenn Nick Anderson uns oder besser gesagt Eddie Jones‘ Ersatz Peeler 50 schenkt. Da hat sich der Nick das gut hingebogen mit dem Verletzten des mehrmaligen All-Defensive Spielers. Jetzt ist alles moeglich. Wir haben zwar Heimvorteil aber keinen Jones.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Egal ob mit oder ohne Jones - der Sieg muss her. Dass das geht, hat ja Spiel 2 gezeigt ;)
Antworten
(30.11.2017, 12:40)DaBigMarv schrieb: Congrats Stevy. Du hast mit den Trades zu Beginn der Saison deine Magic zum besten Team im Osten gemacht, das verdientermaßen im Finale steht.

Ich rechne damit, dass der Titel in der Atlantic Division bleibt ;)

Danke ;-).. aber wenn ich mir die Offseason anschaue dann wird der Osten auch noch die nächsten Jahre ein enges Ding (mit den Nets, 76ers, Cavs als Hauptkonkurrenten)..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Jetzt geht es also gegen dakid- geiles Finale ! Seit 1978 war keines der Teams mehr in den NBA Finals! Möge der bessere gewinnen ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Was eine Serie - und was für ein Spiel 7 war das denn?!
Zum letzen Viertel mit -8 und dann hauen meine Jungs ein 40-23 Lauf aufs Parkett, um das Ding mit 126-113 zu gewinnen.
Da konnte auch Eddie Jones nicht mehr viel machen ;)

Respekt an Snoop für die starke Saison!

Jetzt wird erstmal kurz gefeiert

[Bild: giphy.gif]


....und dann geht's an in die Finals gegen die Magic um Garnett und Kobe... und einen alten Bekannten mit Jason Kidd.
Antworten
Jones war doch fit fuer Game 7 + Es hat dennoch nicht gereicht = Wolves verdient weitergekommen

Mathematisch gesehen sind die Wolves also verdient weitergekommen!

Ich glaube fuer mein Team war die bisherige Saison-Leistung das Maximum was man haette herausholen koennen. Ich habe nicht mit der Westkrone gerechnet und auch nicht dass man so knapp an den Finals rankommt. So gesehen: Ziel erreicht.

Viel Glueck dakid, schau dass du den Titel dort bringst wo er hin gehoert. Werden spannende Finals, Magic spielerisch leicht vorne und Balanced-Scoring gegen die eher klassisch Outside spielenden Wolves, die aber tolle Defender vorne haben.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Ja, auch von mir "Glückwunsch". Sorry, ich kann das nicht, ich einfach ein zu schlechter Mensch. Wenn ich nicht Meister werde, ist es mir egal, wer es schafft. Ich gönne es sowieso niemandem.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Wasn blowout auswärts!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Allerdings. Da wurden die Magic erstmal entzaubert  Wink
Darf ruhig so weiter gehen, aber befürchte da hat Stevy noch ein Wörtchen mit zu reden...
Antworten
was für ein Statement der Wolves - dachte nicht, dass mich nach den 76ers und ihrer Big Three Bzw den Twin Towers der Nets nocj was überraschen kann ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 214 Gast/Gäste