FAP-Talk
Laphonso Ellis konnte für weitere zwei Jahre überzeugt werden.
Antworten
Zuerst von Platz 1 auf 3 in der Lottery abgestürtzt und nun 7 fette Angebote abgeschickt und 7 Absagen bekommen. Eine absolute Enttäuschung diese Offseason.
Antworten
Meinen Wunschspieler Magette konnte ich natürlich mit knapp 7,5 mille Startgehalt nicht überzeugen, wo andere 10 mille bieten konnten. Sonst hat auch keiner unterschrieben
Antworten
Und ein weiteres Jahr rebuild...😩
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(12.12.2017, 22:55)Amaru schrieb: Meinen Wunschspieler Magette konnte ich natürlich mit knapp 7,5 mille Startgehalt nicht überzeugen, wo andere 10 mille bieten konnten. Sonst hat auch keiner unterschrieben

Bei der Wechselunwilligkeit der interessanten jungen Spieler hätte ich weniger als die 10 Mille wohl auch kaum bieten dürfen.
Guter junger Scorer mit Potential, der bei mir wohl auf SG starten wird.
Antworten
Rip Hamilton geht auf der Schmetterlingsbahn anschaffen... neuerdings leider in Portland.
Antworten
(13.12.2017, 10:41)Stevo schrieb: Rip Hamilton geht auf der Schmetterlingsbahn anschaffen... neuerdings leider in Portland.

Hast du ihm Max geboten?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(13.12.2017, 10:44)Sandman schrieb:
(13.12.2017, 10:41)Stevo schrieb: Rip Hamilton geht auf der Schmetterlingsbahn anschaffen... neuerdings leider in Portland.

Hast du ihm Max geboten?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wann und wieviel ich auf ihn geboten habe. Muss lattenstramm gewesen sein...
Antworten
meinen star konnte ich halten. fast schon schade. hatte den abgang schon vorbereitet: kiri ist ja ein persisches wort für penis. ;)
Antworten
Kein Capspace, ein alternder Starcenter mit fettem Vertrag und bis auf Wells und Bosh nichts vernünftiges im Kader dabei. Free Agents wollen auch nicht zu den Warriors. Bis ich aus dem Wrack ein Team mit Playoffchancen gemacht habe, werden wohl noch so zwei Spielzeiten vergehen. Und das ist optimistisch.
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste