BBL & Pro A
Wie du warst da?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ja doch.
Die Kölner haben nen Bus organisiert und ich hab es mir angetan und war sehr froh drüber, bis zu Minute 38.
Nachher kam aber auch noch ein netter Fan, der uns noch ein Bier ausgegeben hat. Nettes Volk da in Vechta.
Nur Christen ist nach seiner komischen Freiwurf Aktion in Köln unten durch :D
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Hättest mal was gesagt. Hätten wir noch zusammen ein Bierchen trinken können...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns in den Playoffs wieder sehen werden.
Dann holen wir das auf jeden Fall nach :)
Aber am liebsten im Finale
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
gerne...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
So, nach der Niederlage von Crailsheim ist Rasta wieder Tabellenführer. So wie es aussieht, gibt es in dieser Saison eine 3 Klassengesellschaft. Rasta und Crailsheim werden wohl den Aufstieg klarmachen, wenn nicht was unerwartetes dazwischen kommt. Dahinter Mannschaften wie Hamburg, Köln, Heidelberg, Hagen, Trier und Karlsruhe. Die werden m.M. nach in die Playoffs kommen. Ehingen und Baunach sind für mich die Abstiegskandidaten.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Wir waren gestern mit 150 Mann in Baunach und dann verlieren die NINERS einen Lappen, den man niemals verlieren darf, nach Verlängerung in Baunach. Am 23. zum XMAS-Game auch durch einen Buzzerbeater zu Hause gegen Karlsruhe vor 4600 Zuschauern verloren. Bei den NINERS Chemnitz ist momentan der Wurm drin, bin mal gespannt was man da nun für Konsequenzen zieht. Aber eine Playoffserie gegen Vechta brauch ich auch nicht, da bekommen wir eh immer die Hucke voll, da fahr ich auch nicht hin. :D
Antworten
Ich als Kölner würde uns nicht unbedingt schlechter als Crailsheim sehen. Die haben auch nur nach Verlängerung gg. uns gewonnen, und unseren Lauf haben wir danach gestartet.
Vechta will ich auch lieber nicht.
Vlllt komm ich nach Chemnitz, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Lieber nicht. In Chemnitz mögen wir keine Auswärtsfans, es gibt es nur pöbelnde Assis und viele bringen auch ihre Pegida-Fahnen mit in die Halle. 😉😁
Antworten
(29.12.2017, 23:59)Smoove schrieb: [...] In Chemnitz [...] gibt es nur pöbelnde Assis und viele bringen auch ihre Pegida-Fahnen mit in die Halle. 😉😁

Alles wie immer also!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste