Playofftalk
Starke zwei Spiele gegen die Cavs. Shaq blüht aktuell als Scoring Option Numer 2 auf und zerquetscht seine Gegner geradezu unterm Korb (das habe ich gesehen).
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ey, jede Runde zerschießt es einen meiner Starter  Dodgy
Letze Runde Jamison, jetzt Derek Fisher für die gesamte Serie raus. So wird dass doch nichts.


Trotzdem ein Spiel geholt in LA. Jetzt kommt es drauf an, dass Bobby Jackson das Ding wuppt. Problem nur, dass man jetzt ohne Backup-PG da steht.
Antworten
Wie erwartet, wird es gegen Taktikfuchs Stevo schwer... da stellt er Big Z auf PF - kein schlechter Move... ;-)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Schon bemerkenswert ohne vernünftigem frontcourt gegen bradley und Co ein Auswärtsspiel zu gewinnen.bächste Saison war Rebuild geplant aber wenn das so gut geht mit den kleinen muss ich mir das nochmal überlegen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Jetzt flipp nicht aus, Eddi Jones war verletzt und du hattest freie Bahn.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Glückwunsch noch an Eisbär und weiterhin viel Erfolg. Die Clippers waren leider der befürchtete unmachbare Erstrunden-Gegner.
Antworten
Kleine Taktikänderung und die beiden Auswärtsspiele gestohlen... 3-1 - schaut ganz gut aus..

Im Conf. Finale würden wsl die Nets warten - wie in den letzten beiden Jahren und das waren jeweils ganz enge Kisten.

Im Osten überraschen mich die Timberwolves - 3-1 gegen die Clippers - das habe ich so nicht erwartet.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(25.01.2018, 10:27)sugarstevy schrieb: Im Osten überraschen mich die Timberwolves - 3-1 gegen die Clippers - das habe ich so nicht erwartet.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll: Die Tatsache, dass du mein Team unterschätzt, oder die Tatsache, dass du mein Team im Osten siehst  Confused

Beide Heimspiele gewonnen. Bobby Jackson macht das ordentlich - in Spiel 3 mit einem Triple-Double (16/13/10). Ansonsten ist es aber ein Duell zweier sehr tiefer Teams. Gefühlt jedes Spiel ist ein anderer Spieler der X-Factor - bei beiden Teams. Dass macht taktische Spielchen schwer...

Jetzt muss man einen der drei Matchbälle verwandeln um ins CF einzuziehen.
Antworten
Upps - haha mein Fehler :D das war quasi der Ritterschlag - dass ich dich in den Osten versetzt hab :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Na toll ohne Wright quasi kein frontcourt mehr vorhanden und 1-3hinten
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 335 Gast/Gäste