Playofftalk
Tolle Serie gegen die Cavs. Spiel 5 in NJ mit einem Punkt verloren, Spiel 6 in Cleveland mit einem Punkt gewonnen.

Jetzt geht es schon wieder gegen die Magic. Hatten wir bereits die letzten beiden Saisons und es war immer spannend. Ich denke, ich habe im Frontcourt leichte Vorteile, während die Magic natürlich mit Kobe den X-Faktor besitzen. Da wird sich nun zeigen, ob es sinnvoll war, Kendall Gill zu holen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Null Chance ohne Wright aber trotzdem gute playoffs
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
4 Spiele gebraucht um den Laden so dicht zu bekommen, dass man mitspielen kann. Leider zu spät bei 1-3 Rückstand.
Immerhin zeigt der kleine Johnny, dass er als Starter Playoffspiele gewinnen kann. :D
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Die Clippers schmeißen alles um nach dem 1:3 Rückstand und haben Erfolg. Ärgerlich, dass man insbesondere Spiel 6 zu Hause abgegeben hat. Jetzt muss man, wie letztes Saison, auswärts nach LA für Spiel 7.
Antworten
(26.01.2018, 09:52)dakid-21 schrieb: Die Clippers schmeißen alles um nach dem 1:3 Rückstand und haben Erfolg. Ärgerlich, dass man insbesondere Spiel 6 zu Hause abgegeben hat. Jetzt muss man, wie letztes Saison, auswärts nach LA für Spiel 7.

Macht doch etwas interessanter, auch wenn ich jetzt ohne Yao spielen darf.
Antworten
(25.01.2018, 09:18)Smoove schrieb: Glückwunsch noch an Eisbär und weiterhin viel Erfolg. Die Clippers waren leider der befürchtete unmachbare Erstrunden-Gegner.

Dankeschön, auch wenn mit den Wolves in Runde 2 nun der erwartet unangenehme Angstgegner wartet.
Antworten
(26.01.2018, 10:11)Eisbär schrieb:
(26.01.2018, 09:52)dakid-21 schrieb: Die Clippers schmeißen alles um nach dem 1:3 Rückstand und haben Erfolg. Ärgerlich, dass man insbesondere Spiel 6 zu Hause abgegeben hat. Jetzt muss man, wie letztes Saison, auswärts nach LA für Spiel 7.

Macht doch etwas interessanter, auch wenn ich jetzt ohne Yao spielen darf.

Setz Rasheed auf Center.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(26.01.2018, 16:06)InyaFace schrieb:
(26.01.2018, 10:11)Eisbär schrieb:
(26.01.2018, 09:52)dakid-21 schrieb: Die Clippers schmeißen alles um nach dem 1:3 Rückstand und haben Erfolg. Ärgerlich, dass man insbesondere Spiel 6 zu Hause abgegeben hat. Jetzt muss man, wie letztes Saison, auswärts nach LA für Spiel 7.

Macht doch etwas interessanter, auch wenn ich jetzt ohne Yao spielen darf.

Setz Rasheed auf Center.

Yao hat bei den beiden Siegen eh nicht mehr bzw. kaum gespielt. Also keine große Schwächung ;)
Antworten
(26.01.2018, 18:09)dakid-21 schrieb:
(26.01.2018, 16:06)InyaFace schrieb:
(26.01.2018, 10:11)Eisbär schrieb: Macht doch etwas interessanter, auch wenn ich jetzt ohne Yao spielen darf.

Setz Rasheed auf Center.

Yao hat bei den beiden Siegen eh nicht mehr bzw. kaum gespielt. Also keine große Schwächung ;)

Dein Team hat meine Frühlingsrolle krank gemacht. Angry
Antworten
Nach der etwas zu spät erfolgten Taktik- und Aufstellungsänderung mit drei Siegen in Folge die Serie gedreht, und das ohne Yao Ming, dafür aber mit einem in Spiel 7 überragenden Rasheed Wallace (32 Punkte & 17 Rebounds) und einem Doug Christie, der nicht nur seinen Gegenspieler Jamison etwas in Schach gehalten hat, sondern den Wolves auch selbst 29 Punkte einschenken konnte.
War eine spannende Serie gegen meinen diesjährigen Angstgegner aus Minnesota (6 von 10 Spielen verloren), aber nun mir voller Kraft gegen die Thunder.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 145 Gast/Gäste