Playofftalk
Travis Best hat mal wieder seine ruhe Wurfhand unter Beweis gestellt. Jetzt schalten wir in den zweiten Gang und entzaubern die Magic in Disneyland.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Mein Frontcourt setzt sich mit 4-2 gegen den Backcourt der Thunder durch, und das ohne Andre Miller, obwohl dieser abartige Mutant Iverson nicht zu stoppen war. Vielen Dank an die CPU für die interessante Serie. Nun also die Magic, gegen die man in der Vorrunde 1-1 spielte. Vielleicht ist man ja nicht völlig chancenlos.
Antworten
Ordentlich gespielt, aber die Magic waren wieder besser. Der Titel muss jetzt in den Osten. Go Stevy, go.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
War wie jedes Jahr eine spannende Serie gegen die Nets - das sind immer Duelle auf Augenhöhe. Dank der Verpflichtung von Camby die letzten beiden Jahre zum Glück gewonnen....

Jetzt stehen wir also wieder im Finale - und das trotz des Aderlasses in der Offseason (Stoudamire, Jackson, Fortson weg). Gegen die Clippers seh ich die Chancen bei 50:50. Da tummeln sich leider ein Haufen Defensiv-starker Wings die meinen beiden Topscorern das Leben schwer machen werden. Dafür wird es für Yao und Nowitzki auch ein toughes Ding gegen Camby/KG. Freu mich auf die Finals - möge der bessere gewinnen.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(30.01.2018, 09:10)sugarstevy schrieb: War wie jedes Jahr eine spannende Serie gegen die Nets - das sind immer Duelle auf Augenhöhe. Dank der Verpflichtung von Camby die letzten beiden Jahre zum Glück gewonnen....

Jetzt stehen wir also wieder im Finale - und das trotz des Aderlasses in der Offseason (Stoudamire, Jackson, Fortson weg). Gegen die Clippers seh ich die Chancen bei 50:50. Da tummeln sich leider ein Haufen Defensiv-starker Wings die meinen beiden Topscorern das Leben schwer machen werden. Dafür wird es für Yao und Nowitzki auch ein toughes Ding gegen Camby/KG. Freu mich auf die Finals - möge der bessere gewinnen.

Und Rasheed Wallace nicht? Das ist wieder mal ein typisches Beispiel, wie Moslems systematisch ignoriert und infolgedessen diskriminiert werden.
Und ich hielt dich einst für einen herzlichen, weltoffenen Bürger, sugarstevy. Aber anscheinend bist du nur ein weiterer Lutz Battke.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Feine Sache. Yao Ming gleich im esten Spiel kaputt für die Serie. Glückwunsch zum Titel an die Magic.
Antworten
Der Ausfall von Yao ist zwar bitter für die Clippers - aber wenn man sieht wie knapp das erste Spiel war, dann ist das sicher keine Vorentscheidung.. Dafür ist LA zu tief besetzt und startet jetzt mit Inyafaces Lieblingsspieler Rasheed.

Und Wally wird nicht jedes Spiel so einen Sahnetag erwischen - 17 von 22 O.O - 42 Punkte 5 Rebounds 3 Assists! <3
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(31.01.2018, 08:45)sugarstevy schrieb: Der Ausfall von Yao ist zwar bitter für die Clippers - aber wenn man sieht wie knapp das erste Spiel war, dann ist das sicher keine Vorentscheidung.. Dafür ist LA zu tief besetzt und startet jetzt mit Inyafaces Lieblingsspieler Rasheed.

Und Wally wird nicht jedes Spiel so einen Sahnetag erwischen - 17 von 22 O.O - 42 Punkte 5 Rebounds 3 Assists! <3

hol das Ding für den Osten!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die Clippers haben nur einen einzigen Wing-Defender und können effektiv nur Kobe oder Wally verteidigen.
Der Ausfall von Yao ist, wie auch in den Spielen gegen die Wolves, kaum eine Schwächung, weil A.Davis und R.Wallace einfach besser sind. Das Geheule kannst du dir sparen Eisbär :D

Würde mit folgender ersten 5 spielen:

R.Wallace  
A.Davis
D.Nowitzki
D.Christie
A.Miller

Mit Davis dürfte Garnett zumindest einigermaßen verteidigt werden. Genauso Kobe durch Christie. Und Dirk kann sich gegen Wally austoben.
Antworten
Würde sheed auf pf spielen aber nicht mein team
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste