Playofftalk
Das war kein Trauern :D ich wollte nur festhalten dass ich dich damals gewinnen lassen habe weil du ein sympathischer Kollege aus dem Westen bist :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(01.02.2018, 19:11)sugarstevy schrieb: Das war kein Trauern :D ich wollte nur festhalten dass ich dich damals gewinnen lassen habe weil du ein sympathischer Kollege aus dem Westen bist :D

Ahhh, ok.
Das war eindeutig zu viel Subtext :D
Am besten wiederholen wir die Serie nächste Saison, dann bekommt Wally die Chance seinen Finals-MVP zu verteidigen ;)
Antworten
Passt :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Wollte nur den Mavs gratulieren, dass sie die Lakers tatsächlich in Runde eins rausgehauen haben...
Leider hat Eddie Jones gefehlt, der bei unserer Taktik und Spielertiefe einfach zu wichtig war. Dennoch gehört auch Glück und Pech dazu und die Mavs sind verdient weitergekommen.

Bei meinen Lakers war das Stats-mässig eins der besten (wenn nicht beste) Saison aller Zeiten, wenn man sich die Teamstats so ansieht was das Team abgezogen hat... das ist einfach legendär...

117 Punkte zu 102 im Schnitt (Liga Rekord)
58,4 Rebounds (Liga Rekord)
10,6 Steals, 9 Blocks
11,1 Turnovers

Was war der Unterschied im Vergleich zur Vorsaison??
Neue Spieler: Jahidi White (MLE), Eric Riley (LLE), beide neue Starter! Ja du hast richtig gelesen, Eric Riley war ein Grund für den 64 Win Record als PF Starter! ;)
Jordan rutschte altersbedingt auf Backup!
Marion von PF auf SF, Entlastung als Bigmen, mehr Einfluss in der Offense.
Eddie Jones mehr Würfe/Verantwortung, durch Jordan's Backuprolle.
Anderson bisschen mehr Würfe --/--

Eigentlich hat sich nicht viel geändert... aber das Team ist von Knapp in die Playoffs zu einem Rekord 64 Win Team geklettert...

Wer mehr erfahren will... Klick mich

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Ich behaupte mal, dass die Finals endgültig entschieden sind...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch an die Magic und sugar zum dann doch recht deutlichen 4:0. Clippers mit Verletzungen hatten dem wenig entgegen zu setzen.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Stevy nene. Eisbär was war los ausser ming
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Glückwunsch sugarstevy!
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Wie geil - da ist der Titel !!! 28 Jahre nach der ersten Trophäe!

Das vielleicht dominanteste Duo der letzten Jahre Kobe und Kevin krönt die Partnerschaft mit dem Titel! Dazu verabschiedet sich Jason Kidd mit einem TD in die Free Agency. Vor zwei Jahren ist man mit dem Nuggets Deal All-In gegangen - jetzt wurden wir dafür belohnt. Dazu ein bärenstarker Wally. Ich mach mir jetzt ein Bier auf auf den Triumph ;-)..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Das Team aus dem Westen hat sich die Finals sicherlich anders vorgestellt. Glückwünsch nach Orlando!
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste