Sim - Terminankündigung
Vllt haben auch manxhe Simmer mal 1-2 Wochen Urlaub oder so
Bleibt mal entspannt
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Den kündet man aber doch in der Regel an.
Vor allem wenn man hier eine wichtige Rolle hat.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Im Grunde bleibt uns doch nichts anderes übrig als auf Ice und/oder Ganna zu warten. Dadurch, dass hier jeden Tag ein neuer Post erscheint, in dem sich über die Abwesenheit der Beiden aufgeregt wird, werden sie auch nicht schneller zurück kommen. Ruhig Blut.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(09.02.2018, 07:50)Sandman schrieb: Im Grunde bleibt uns doch nichts anderes übrig als auf Ice und/oder Ganna zu warten. Dadurch, dass hier jeden Tag ein neuer Post erscheint, in dem sich über die Abwesenheit der Beiden aufgeregt wird, werden sie auch nicht schneller zurück kommen. Ruhig Blut.

sonst passiert hier ja gar nichts. Die täglichen Kommentare werden immer weniger.
Da Forum hier ist grundsätzlich etwas eingeschlafen, ich beschwere mich nicht über deren Abwesenheit, ich kommentiere nur.
Das ist immernoch besser als hier regelmäßig reinzuschauen und der letzte Post ist immernoch der eingene von vor ca. 12 Stunden Confused
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(09.02.2018, 11:46)gabilon schrieb:
(09.02.2018, 07:50)Sandman schrieb: Im Grunde bleibt uns doch nichts anderes übrig als auf Ice und/oder Ganna zu warten. Dadurch, dass hier jeden Tag ein neuer Post erscheint, in dem sich über die Abwesenheit der Beiden aufgeregt wird, werden sie auch nicht schneller zurück kommen. Ruhig Blut.

sonst passiert hier ja gar nichts. Die täglichen Kommentare werden immer weniger.
Da Forum hier ist grundsätzlich etwas eingeschlafen, ich beschwere mich nicht über deren Abwesenheit, ich kommentiere nur.
Das ist immernoch besser als hier regelmäßig reinzuschauen und der letzte Post ist immernoch der eingene von vor ca. 12 Stunden Confused


Ja, kann ich nachvollziehen. Mir geht es da ganz ähnlich. Die üblichen Verdächtigen schreiben hier regelmäßig was und mit den "Neuen" (Martin, Zuckerbrause-Mischung usw.) ist ja zum Glück wieder etwas frischer Wind im Forum.

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich auch wieder als Aushilfssimmer anbieten, aber naja...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Zuckerbrause-Mischung bin ich damit gemeint oO
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(09.02.2018, 13:26)ColaMix schrieb: Zuckerbrause-Mischung bin ich damit gemeint oO

Na klar, Mezzo! ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(09.02.2018, 13:26)ColaMix schrieb: Zuckerbrause-Mischung bin ich damit gemeint oO

auch Spezi genannt Dodgy
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Könnt sonst auch Thomas sagen, nur bei namen bin ich total unkreativ. ;)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(09.02.2018, 14:14)ColaMix schrieb: Könnt sonst auch Thomas sagen, nur bei namen bin ich total unkreativ. ;)

Ich wäre für Schwipp Schwapp. Dodgy
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste