Sim - Terminankündigung
Oder doch Pepsi?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
So, ich bin wieder da, entschuldigt meine Abwesenheit, ich hatte mit Lernen und den ersten Klausuren dieses Semster unfassbar viel um die Ohren, mit der Menge hatte ich vorher selber nicht gerechnet, sonst hätte ich mich abgemeldet. Ich mache entweder heute Abend noch oder morgen im Laufe des Tages die Scoutings, wenn sich für morgen Abend einer findet, der die Lottery sich angucken möchte machen wir dafür eine Zeit aus. Die Lotterie wird aber in jedem Fall morgen gemacht.

Draft ist dann Sonntag um 19:00 Uhr.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
Ich würde ja gerne helfen, aber bin dafür zu neu.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Klingt gut, danke dir!
[Bild: 512017172015.gif]
Antworten
wenn sonntag draft ist, wäre es sehr geil, wenn die scoutings heute noch kommen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich würde mir die Lottery Interessehalber anschauen, aber ich richte mich von der Uhrzeit her da voll nach den Simmern. :)
Antworten
Angucken würde ich diese auch recht gerne.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Sonntag draft ist zu kurzfristig wegen workouts auswerten usw
Die lottery kann ja auch noch alles umschmeissen etc und beim saisonwechsel return noch welche. Schlage daher Mo oder die vor
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(09.02.2018, 19:45)ganna schrieb: So, ich bin wieder da, entschuldigt meine Abwesenheit, ich hatte mit Lernen und den ersten Klausuren dieses Semster unfassbar viel um die Ohren, mit der Menge hatte ich vorher selber nicht gerechnet, sonst hätte ich mich abgemeldet. Ich mache entweder heute Abend noch oder morgen im Laufe des Tages die Scoutings, wenn sich für morgen Abend einer findet, der die Lottery sich angucken möchte machen wir dafür eine Zeit aus. Die Lotterie wird aber in jedem Fall morgen gemacht.

Jura? Medizin? Oder doch Pferdewissenschaften?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(10.02.2018, 04:13)InyaFace schrieb:
(09.02.2018, 19:45)ganna schrieb: So, ich bin wieder da, entschuldigt meine Abwesenheit, ich hatte mit Lernen und den ersten Klausuren dieses Semster unfassbar viel um die Ohren, mit der Menge hatte ich vorher selber nicht gerechnet, sonst hätte ich mich abgemeldet. Ich mache entweder heute Abend noch oder morgen im Laufe des Tages die Scoutings, wenn sich für morgen Abend einer findet, der die Lottery sich angucken möchte machen wir dafür eine Zeit aus. Die Lotterie wird aber in jedem Fall morgen gemacht.

Jura? Medizin? Oder doch Pferdewissenschaften?

Oder doch Verteidigung gegen die dunklen Künste?
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste