Sim - Terminankündigung
(12.02.2018, 22:17)ColaMix schrieb: Bist doch nur neidisch. Wir kommen noch auf die internationalen Plätze. ^^

Das wünsche ich deiner Lieblings-Mannschaft Werder auch, aber ich weiß nicht einmal, wo sie jetzt steht.
Seit Cantona, Djorkaeff, Di Biagio, Baraja, Seedorf und Co weg sind, schaue ich kein Fußball mehr.
Ich habe vor ein paar Jahren sogar geweint, weil Fußball zu so einem Hurenssport verkommen ist.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Da ganna jetzt die Trades übernommen hat, müssen, glaube ich, die bisher abgegebenen FAP Angebote nochmal gemacht werden. Wie gesagt, nicht ganz sicher, aber schickt die besser erneut ab.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Die Trades müssten soweit möglich eingetragen sein, die Picks verschoben, schaut aber bitte selber noch mal nach, ob soweit alles stimmt.

DRINGEND: Eure FAP Angebote nochmal eintragen, sicherheitshalber, damit es morgen nicht heisst bei allen wurden die Angebote nich übernommen
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(12.02.2018, 22:41)ganna schrieb: Die Trades müssten soweit möglich eingetragen sein, die Picks verschoben, schaut aber bitte selber noch mal nach, ob soweit alles stimmt.

DRINGEND: Eure FAP Angebote nochmal eintragen, sicherheitshalber, damit es morgen nicht heisst bei allen wurden die Angebote nich übernommen

Sind damit die Vertragsverlängerungen gemeint?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(12.02.2018, 22:27)InyaFace schrieb:
(12.02.2018, 22:17)ColaMix schrieb: Bist doch nur neidisch. Wir kommen noch auf die internationalen Plätze. ^^

Das wünsche ich deiner Lieblings-Mannschaft Werder auch, aber ich weiß nicht einmal, wo sie jetzt steht.
Seit Cantona, Djorkaeff, Di Biagio, Baraja, Seedorf und co. weg sind, schaue ich kein Fußball mehr.
Ich habe vor ein paar Jahren sogar geweint, weil Fußball zu so einem Hurenssport verkommen ist.

Leider hast du damit recht.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(12.02.2018, 22:41)ganna schrieb: Die Trades müssten soweit möglich eingetragen sein, die Picks verschoben, schaut aber bitte selber noch mal nach, ob soweit alles stimmt.

DRINGEND: Eure FAP Angebote nochmal eintragen, sicherheitshalber, damit es morgen nicht heisst bei allen wurden die Angebote nich übernommen

Also die Angebote waren noch drin, hab jetzt einfach wieder auf save gedrückt. Hoffe das klappt so. Kannst du bitte noch mal Bescheid geben
Antworten
(12.02.2018, 22:43)ColaMix schrieb:
(12.02.2018, 22:41)ganna schrieb: Die Trades müssten soweit möglich eingetragen sein, die Picks verschoben, schaut aber bitte selber noch mal nach, ob soweit alles stimmt.

DRINGEND: Eure FAP Angebote nochmal eintragen, sicherheitshalber, damit es morgen nicht heisst bei allen wurden die Angebote nich übernommen

Sind damit die Vertragsverlängerungen gemeint?

Nein, die sind durch, die Free Agency fängt morgen Abend an, da musst du im Automator Angebote abgeben, falls du das noch nicht gemacht hast, dann mache es bis morgen Abend 20:00.

Ich finde langsam, der Spam nimmt in diesem Thread überhand, ich werde ab jetzt alles löschen, was nicht von mir kommt, oder sich direkt mit dem Thema befasst. Danke!
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(12.02.2018, 22:55)Amaru schrieb:
(12.02.2018, 22:41)ganna schrieb: Die Trades müssten soweit möglich eingetragen sein, die Picks verschoben, schaut aber bitte selber noch mal nach, ob soweit alles stimmt.

DRINGEND: Eure FAP Angebote nochmal eintragen, sicherheitshalber, damit es morgen nicht heisst bei allen wurden die Angebote nich übernommen

Also die Angebote waren noch drin, hab jetzt einfach wieder auf save gedrückt. Hoffe das klappt so. Kannst du bitte noch mal Bescheid geben

Sieht bei dir und einigen anderen gut aus, Angebote, die ab dem 11.02 gemacht worden sind liegen auf dem Server, ob die korrekt sind, weiß ich natürlich nicht.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(12.02.2018, 22:41)ganna schrieb: Die Trades müssten soweit möglich eingetragen sein, die Picks verschoben, schaut aber bitte selber noch mal nach, ob soweit alles stimmt.

DRINGEND: Eure FAP Angebote nochmal eintragen, sicherheitshalber, damit es morgen nicht heisst bei allen wurden die Angebote nich übernommen


Also, wenn ich das richtig sehe sind bei mir noch einige Picks, die nicht mir gehören. Unter anderem der 05er der Spurs, mein 06er und mein 07er...
Sorry, aber da verliert doch jeder den Überblick. Das sollte man vielleicht mal konsequenter reglen...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
So, ich will festhalten, dass ich jetzt meine Angebote gemacht habe. Habe auch Beweis-Screenshots für den Notfall.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste