Playofftalk
Lazarett nets!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Zur Motivation gerade für Center Yao genügte für die ersten beiden Spiele ein Zitat vom Wolves-Manager aus den letzten Playoffs:

"Der Ausfall von Yao ist, wie auch in den Spielen gegen die Wolves, kaum eine Schwächung, weil A.Davis und R.Wallace einfach besser sind. Das Geheule kannst du dir sparen Eisbär :D "

Yao Ming beantwortet das mit 53 Punkten und 34 Rebounds in den ersten beiden Spielen zur 2-0 Führung gegen die T-Wolves. Bb1
 
Die Messe ist natürlich noch lange nicht gelesen, auch wenn die ersten beiden Spiele sehr deutlich ausfielen. Mal sehen ob in Minnesota was geht oder nicht.
Antworten
Mit den Verletzungen von Shaq und Francis wird es jetzt ganz schwer. Da beide ab Spiel 5 wieder fit sind, besteht aber noch eine realistische Chance.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Spannende Serie zwischen den Nets und Wizards :O
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Interessante Serie gegen die T-Wolves eingetütet, nachdem in den Spielen 5 und 6 jweils die Auswärtsmannschaft gewonnen hat. Wie erwartet war das die bislang schwerste Aufgabe.
Nun also gegen Wizards oder Nets - hoffentlich zum ersten Mal überhaupt für mich ohne ein oder mehrere Verletzungshandicaps.
Antworten
Das Team in den ersten beiden Spielen nicht richtig eingestellt. Nach der Umstellung war es dann ausgeglichener, aber insgesamt leider ein verdienter Sieg der Clippers.
Glückwunsch Eisbär!
Antworten
(07.04.2018, 19:20)dakid-21 schrieb: Das Team in den ersten beiden Spielen nicht richtig eingestellt. Nach der Umstellung war es dann ausgeglichener, aber insgesamt leider ein verdienter Sieg der Clippers.
Glückwunsch Eisbär!

Dankeschön! Mal schauen ob es dieses Jahr etwas weiter geht.
Antworten
(07.04.2018, 20:47)Eisbär schrieb:
(07.04.2018, 19:20)dakid-21 schrieb: Das Team in den ersten beiden Spielen nicht richtig eingestellt. Nach der Umstellung war es dann ausgeglichener, aber insgesamt leider ein verdienter Sieg der Clippers.
Glückwunsch Eisbär!

Dankeschön! Mal schauen ob es dieses Jahr etwas weiter geht.

Schieb dir deine falsche Bescheidenheit unter deine behaarte, verschwitzte, sommersprossige, nach Mettwurst müffelnde Wampe.
Du wirst dieses Jahr M.E.I.S.T.E.R.!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(07.04.2018, 22:44)InyaFace schrieb:
(07.04.2018, 20:47)Eisbär schrieb:
(07.04.2018, 19:20)dakid-21 schrieb: Das Team in den ersten beiden Spielen nicht richtig eingestellt. Nach der Umstellung war es dann ausgeglichener, aber insgesamt leider ein verdienter Sieg der Clippers.
Glückwunsch Eisbär!

Dankeschön! Mal schauen ob es dieses Jahr etwas weiter geht.

Schieb dir deine falsche Bescheidenheit unter deine behaarte, verschwitzte, sommersprossige, nach Mettwurst müffelnde Wampe.
Du wirst dieses Jahr M.E.I.S.T.E.R.!

Redest du Ziegenbeglücker eigentlich mit jedem so, oder neben uns nur mit deinen vierbeinigen Ehefrauen? Wäre ich unhöflich, würde ich dich als lächerliches Internetgroßmaul bezeichnen, der im eigenen Ziegenstall nichts zu sagen hat, und hier einen auf toughes Bürschlein macht, um seine eigene Armseligkeit zu überspielen. Da wir zwei aber ja freundlich miteinander umgehen, sagen wir so etwas natürlich nicht richtig?

Zum Thema: Quer durch alle Generationen stand ich noch nie verletzungsfrei im Finale (einmal sogar 4 Leistungsträger). Daher warte ich das erstmal ab. Außerdem ist mein Ostgegner ja nun auch kein Opfer, das man mal eben so wegfegt.
Antworten
Schade Nets und Glückwunsch wizards.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 255 Gast/Gäste