Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(13.06.2018, 14:08)dakid-21 schrieb: Gebe die Wolves frei.
War ne gute Zeit. Viel Spaß weiterhin.

???
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Habe keine Lust Zeit in ein Spiel zu Stecken, wenn mir in entscheidenden Situationen die Kontrolle entzogen wird. Darüber ärgere ich mich nur unnötig und den Ärger muss ich mir nicht geben.
Antworten
Ach komm, dass ist doch jetzt eine Kurzschlussreaktion...
Denke lieber daran, wieviel Spaß du schon mit dieser Sim. hattest.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(13.06.2018, 15:36)dakid-21 schrieb: Habe keine Lust Zeit in ein Spiel zu Stecken, wenn mir in entscheidenden Situationen die Kontrolle entzogen wird. Darüber ärgere ich mich nur unnötig und den Ärger muss ich mir nicht geben.

Das kannst du nicht machen. Du bist der Strohhalm in meinem Drink. Seit 2007 hier und jetzt gehen? Das wäre wie das F ohne BI oder das C ohne IA. Das geht nicht. Wir gehören zusammen.

[Bild: 20180510_140001_1.gif]
Antworten
Es gab auch schon bei mir bzw wohl bei den meisten nach über 10 Jahren genug solcher Situationen und trotzdem hieß es jedes Mal tja nun Pech gehabt. Man das weißt du doch mach doch jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst
Antworten
(13.06.2018, 15:36)dakid-21 schrieb: Habe keine Lust Zeit in ein Spiel zu Stecken, wenn mir in entscheidenden Situationen die Kontrolle entzogen wird. Darüber ärgere ich mich nur unnötig und den Ärger muss ich mir nicht geben.

Ich kann deinen Frust verstehen und ich hasse den FBB-Simulator auch, aber - und genieß das jetzt, weil ich werde für eine Sekunde ernst - ihr seid einer der Hauptgründe, warum ich hier bin. Mir machts Spaß, mit Gleichgesinnten herumzuschreiben und herumzuspaßen. Also bitte geh nicht, uns und mir würde nämlich echt was fehlen.
So, du hast mich leider gezwungen, sentimental zu werden; das heißt, meine nächsten 800 Beiträge werden wieder infantil.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Würde ich sehr sehr schade finden ... jeder hier hatte schon gute und schlechte Erfahrungen - denk an die Derek Fisher PG Diskussion ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(13.06.2018, 17:42)InyaFace schrieb:
(13.06.2018, 15:36)dakid-21 schrieb: Habe keine Lust Zeit in ein Spiel zu Stecken, wenn mir in entscheidenden Situationen die Kontrolle entzogen wird. Darüber ärgere ich mich nur unnötig und den Ärger muss ich mir nicht geben.

Ich kann deinen Frust verstehen und ich hasse den FBB-Simulator auch, aber - und genieß das jetzt, weil ich werde für eine Sekunde ernst - ihr seid einer der Hauptgründe, warum ich hier bin. Mir machts Spaß, mit Gleichgesinnten herumzuschreiben und herumzuspaßen. Also bitte geh nicht, uns und mir würde nämlich echt was fehlen.
So, du hast mich leider gezwungen, sentimental zu werden; das heißt, meine  nächsten 800 Beiträge werden wieder infantil.

Scheiße, dass ich das noch erleben darf 😜
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
InyaFace schrieb:[...] mit Gleichgesinnten herumzuschreiben [...]

HAHAHAH. Nein.

Gewinn mal nen Titel du Loser.
Antworten
@dakid: 

Ich fände es mega schade, wenn du nach dieser Geschichte die Liga verlassen würdest. Du bist eine Institution in dieser Sim und einer der Grundpfeiler dieses Forums. Du würdest definitiv fehlen. 

Um nochmal auf das missglückte Spiel 7 zurück zu kommen:
Ich habe mir natürlich auch im Nachgang meine Gedanken gemacht - immerhin war ich in der gleichen Situation. Naja, streng genommen war ich das nicht ganz, da ich mich als Simmer und Betroffener in einem Interessenkonflikt befunden habe. Leider war ganna ebenfalls in diesen Fall involviert, da er gegen dich gespielt hat. Im Nachhinein würde ich persönlich diese Situation aber wohl anders regeln. Für mich stand der "Fortschritt" der Playoffs im Vordergrund und ich habe die Entscheidung über ein erneutes Simmen mit korrektem Chart der Allgemeinheit überlassen. Zukünftig werde ich das gnadenlos erneut simmen. Die anderen Serien entsprechend auf den richtigen Stand und dann "falsche" Spiele erneut. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das nicht getan habe, auch wenn ich selbst ebenfalls in den sauren Apfel beißen musste. Ich hoffe sehr, dass du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt und dich für einen Verbleib entscheidest. Die Wolves werde ich persönlich nicht auf die Liste der freien Teams setzen...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste