Sim - Terminankündigung
Gesimmt: Playoffs, Finals Spiel 3

Nächster Termin: Montag (oder wenn beide Teams bereit sind), Playoffs, Finals Spiel 4
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
weiter
Antworten
kann weiter
Antworten
Gesimmt: Playoffs, Finals Spiel 4

Nächster Termin: Draftlottery


Ich lade gleich nochmal einen aktuelleren Stand hoch (inkl. Finals-MVP). Soll ich die Lottery sofort machen?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich könnte zugucken, wenn du die jetzt machen willst
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(17.06.2018, 19:32)Felix schrieb: Ich könnte zugucken, wenn du die jetzt machen willst


Ich nutze keinen Teamviewer etc... Wenn das gewünscht ist, müsste ganna das übernehmen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glaube das müsste man machen, damit hier keiner nachher sagt, dass da geschummelt worden ist
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(17.06.2018, 19:35)Felix schrieb: Glaube das müsste man machen, damit hier keiner nachher sagt, dass da geschummelt worden ist


Jut, dann erfolgt die weitere Planung durch ganna.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich könnte die Lottery heute Abend gegen 2030-2100 Uhr machen, wenn sich jemand findet, der mir dabei zusehen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(18.06.2018, 09:02)ganna schrieb: ...wenn sich jemand findet, der mir dabei zusehen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.

Kann man auch falsch verstehen Biggrin
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste