Sim - Terminankündigung
jetzt wurde Tag 3 auch schon gesimmt ?

Blicke gerade nicht mehr durch
Antworten
(28.06.2018, 07:38)hallenhoudini schrieb: jetzt wurde Tag 3 auch schon gesimmt ?

Blicke gerade nicht mehr durch

Das habe ich auch vorhin bemerkt. Bei mir ist in FBB Tag 2 Stand der Dinge. Ich peile aktuell nichts mehr.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Meine Angebote waren am Simulierten Tag 3 allerdings die passenden vom Tag 2...
Antworten
Wieso würde es überhaupt hochgeladen? Ungünstig
Wobei anscheinend alle Gebote drin waren es wurde ja vieles gesignt zu realistischen preisen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Irgendwie wäre es schon echt nett, wenn paar Sachen vorher angesprochen werden. Ich selbst hatte bei so gut wie keinen Spieler ein Angebot gemacht, da es gestern noch hieß das man es nicht machen muss...
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ich bin noch auf CPU :(
Antworten
(28.06.2018, 09:32)Stevo schrieb: Ich bin noch auf CPU :(


Auch das habe ich geändert. Und auch das ist mit dem aktuellen Savefile bei mir in FBB geändert. Ich habe so langsam das Gefühl, dass Filezilla das Problem ist und beim Upload etwas gewaltig schief läuft.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(28.06.2018, 09:23)acidflash schrieb: Wieso würde es überhaupt hochgeladen? Ungünstig
Wobei anscheinend alle Gebote drin waren es wurde ja vieles gesignt zu realistischen preisen

Acid, es wurde hochgeladen, da bei mir in FBB alles in bester Ordnung war. Ich habe die Hornets auf Human umgestellt, die Cavs-Angebote wurden gelöscht, die Wizards-Angebote wurden erfasst, die Rookies wurden auf Draft umgestellt und die Angebote waren (soweit ich das beurteilen kann) aktuell und in Ordnung. Entsprechend habe ich die Daten ganz normal ausgeworfen, den Mod sowie den Automator durchlaufen lassen und die Daten wie gewohnt hochgeladen. Zur Sicherheit habe ich heute morgen nochmal in mein FBB geschaut und der Spielstand weicht gravierend von dem ab, was auf der Seite zu erkennen ist. Auch ein dritter FAP-Tag wurde bei mir noch nicht simuliert.

Es wäre halt mal ganz fantastisch wenn sich ganna oder ice da einschalten könnten. Ich werde jetzt nichts mehr simmen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Sonst sieht alles normal aus. Viele signs usw abgeöaufen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(27.06.2018, 18:12)Sandman schrieb: Ich konnte die Angebote der Cavs nun entfernen und die der Wizards hinzufügen. Damit kann ich nun simmen.

Was war denn jetzt das Problem, dass es vorher nicht ging?

Zumindest für das CPU Problem der Hornets denke ich, dass nach dem Umstellen auf Human, noch Cpu Angebote vorhanden waren, die man löschen muss.
Was die Fap Probleme betrifft habe ich keine Ahnung was da gelaufen ist.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste