FAP-Talk
Kann endlich mal einer der Mods sagen was nun ist?

Wird die FA ab Tag zwei Wiederholt, oder was ist nun?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(28.06.2018, 13:37)ColaMix schrieb: Kann endlich mal einer der Mods sagen was nun ist?

Wird die FA ab Tag zwei Wiederholt, oder was ist nun?


Mal ganz ehlrich, liest eigentlich einer, was ich schreibe? Es gibt doch ganz offensichtlich massive Probleme, die ich augenscheinlich alleine nicht lösen kann. Bevor wir also darüber informieren, dass ein Pick getradet wird oder wie der weitere Ablauf usw. ist, sollte doch erstmal das Problem gelöst werden, das aktuell den ganzen Prozess stört, oder nicht? Ich kann jetzt auch gerne stündlich schreiben, dass es nicht geht - dadurch wird es aber auch nicht besser.

Ich gehe davon aus, dass - vorausgesetzt ganna/ice kann das Problem lösen - nicht einfach stumpf los gesimmt wird, sondern eine entsprechende Info und Zeit für jeden GM folgen wird.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Wie es ausschaut müssen wir hier auf ein Statement von Ganna oder Ice warten. Da bringt es nichts, ständig nachzufragen wie es nun weitergeht.

Sandman hat sein bestmögliches getan - aber vielleicht gibt es hier mal einen Diskussionsstopp bis sich einer der beiden geäußert hat.
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Bin zu faul mir alles durchzulesen - wie ist der Sachverhalt? Spinnt der Output des Savefiles oder macht der Upload auf den Server Faxen?
Antworten
(28.06.2018, 17:35)Stevo schrieb: Bin zu faul mir alles durchzulesen - wie ist der Sachverhalt? Spinnt der Output des Savefiles oder macht der Upload auf den Server Faxen?

Abwarten und Tee trinken, es wird schon Bescheid gesagt wann es weitergeht.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(28.06.2018, 17:52)ColaMix schrieb:
(28.06.2018, 17:35)Stevo schrieb: Bin zu faul mir alles durchzulesen - wie ist der Sachverhalt? Spinnt der Output des Savefiles oder macht der Upload auf den Server Faxen?

Abwarten und Tee trinken, es wird schon Bescheid gesagt wann es weitergeht.

Jo das eh, aber da ich hier knapp 2 Jahr gesimmt habe bin ich ja vielleicht auch schon früher mal in den Fehler gelaufen den wir momentan haben.
Antworten
Ich hab zwar auch schon im DC Thread und per PN bevor Tag 2 simuliert wurde meine Hilfe angeboten, aber tue es hier noch mal. Also falls auch ganna da keine Lösung finden sollte, dann helfe ich gerne per Teamviewer (wo wir dann zu zweit sehen können woran es liegt).
Aber ganz egal was nun passiert, vergesst bitte nicht genug Backups vor allem von den Savefiles zu machen!!

Momentan wird wohl die einzig Mögliche Lösung so aussehen, dass man das Savefile vom Stand nach FAP Tag 1 nimmt und nochmal den Import der Angebote testet (falls ein Backup der Angebote von Tag 2 noch existiert). Ansonsten müssen wir nochmal Angebote für Tag 2 geben und weiter simmen. Alles andere macht kein Sinn, weil ja die Angebote für Tag 2 anscheinend von einem Großteil nicht übernommen wurden und zudem heute früh einfach mal Tag 3 online erscheint. Was auch sein könnte dass bei der Übernahme der FAP Angebote vom Automator die falschen oder nur ein Teil der Files übernommen wurde, das würde erklären dass zumindest ein paar Angebote übernommen wurden. Es kann aber auch sein, dass fast keine neuen Angebote übernommen wurden, sondern nur die bestehenden aus Tag 1 noch online waren.

Viele Theorien, bleibt also nur erstmal ganna's Statement abwarten und dann weiterschauen.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Also ich konnte heute morgen nicht feststellen ob Angebote übernommen wurden oder nicht, meine wurden es und das sind die, die ich nachprüfen kann. Einen Bock habe ich allerdings geschossen und zwar, dass ich Tag 3 statt Tag 2 gesimmt habe, ich werde die Daten von nach Tag 1 wieder hochladen, den Rookies, die momentan als Team N/A haben das Team FA zuweisen und dann werden wir gucken, ob ich Tag 2 morgen gesimmt bekomme. Deal?

Edit: Heißt aber, dass alle dringend ihre Angebote neu machen müssen. Sicherheitshalber.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(28.06.2018, 20:08)ganna schrieb: Also ich konnte heute morgen nicht feststellen ob Angebote übernommen wurden oder nicht, meine wurden es und das sind die, die ich nachprüfen kann. Einen Bock habe ich allerdings geschossen und zwar, dass ich Tag 3 statt Tag 2 gesimmt habe, ich werde die Daten von nach Tag 1 wieder hochladen, den Rookies, die momentan als Team N/A haben das Team FA zuweisen und dann werden wir gucken, ob ich Tag 2 morgen gesimmt bekomme. Deal?


Ok, dann wäre auch geklärt, warum Tag 3 oben ist. ;)
Das klingt doch nach einem Plan.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich sehe gerade, das Problem, dass auf der HTML Seite immer noch bei einigen last Team N/A angezeigt wird. Im Programm sind die aber alle als FA aufgezählt. Jetzt bin ich auch überfragt.

Edit: Nicht nur auf der HTML-Seite, auch im Automator. Jetzt bin ich erst recht überfragt...
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste