Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Nochmal die Frage ob wer überhaupt Kontakt zu ice hat
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ice war doch zuletzt wieder online und hat auch Free Agents gesigned. Wir haben bereits mit den Bucks und Wolves zwei freie Teams, da macht es keinen Sinn, über ice zu diskutieren.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(07.07.2018, 07:15)DaBigMarv schrieb: Ice war doch zuletzt wieder online und hat auch Free Agents gesigned. Wir haben bereits mit den Bucks und Wolves zwei freie Teams, da macht es keinen Sinn, über ice zu diskutieren.

Sicher das diese Teams frei sind? Wenn ja, würde ich wieder mit Werbung anfangen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ice hat doch mal irgendwo geschrieben, dass man ihn per Mail kontaktieren soll, wenn es irgendetwas wichtiges gibt.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
(19.04.2018, 21:09)ice schrieb: Wir haben nun mit Sandman noch einen Simmer neben Ganna, und da ich in letzter Zeit recht wenig Zeit für Sim hatte, trete ich vorerst als Simmer zurück. Ich bleibe aber meinen Sixers weiterhin treu, und als Trademod ebenfalls.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, kann ich gerne aushelfen beim Simmen, Draftfiles erstellen, usw., aber wie schon geschrieben, vorerst kann ich mich nicht darum kümmern.

Sollte ich wieder für längere Zeit Off sein, und es funktioniert etwas nicht, dann schreibt mir bitte über die Email Funktion!

Ansonsten lang lebe BFive!

Das war in Simmer gesucht.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(07.07.2018, 07:17)ColaMix schrieb:
(07.07.2018, 07:15)DaBigMarv schrieb: Ice war doch zuletzt wieder online und hat auch Free Agents gesigned. Wir haben bereits mit den Bucks und Wolves zwei freie Teams, da macht es keinen Sinn, über ice zu diskutieren.

Sicher das diese Teams frei sind? Wenn ja, würde ich wieder mit Werbung anfangen.

Dakid hat gekündigt und ist seit dem 21.6 nicht mehr online gewesen. Sehr schade.

Inyaface hat zu viel verloren und konsequenter Weise bereits angekündigt, B5 zu verlassen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Von dakid bin ich enttäuscht - Jahre dabei und wegen einem unglücklichen Erstrundenaus wie ein kleines Mädchen heulen und abhauen ist keine feine Art..

Bucks sind sicher nicht frei ! Wir sind der Lebensinhalt von Inyaface - ohne uns wäre zu viel Leere in seinem Alltag
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Dann mache ich mal Werbung für die Minnesota Timberwolves
                                    Raptors Roster
  
Antworten
So zur Information, ich habe nun mit Werbung angefangen auf Spox, facebook und einen Forum.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Inyaface darf eh nicht aufhören. Erst die hc trümmerzruppe bauen und dann abhauen ist nicht erlaubt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste