Playofftalk
Völlig unverständliche zwei deutliche Niederlagen trotz in der Regular Season dominierenden Stats und bester Homecourt Bilanz. Ein Arenas mit 5 To pro Spiel und ein halberter Spieler „Freitag“ gegen die ganze Lakers Mannschafft um Kobe, Marion und Camby.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(11.08.2018, 00:19)snoop schrieb: Völlig unverständliche zwei deutliche Niederlagen trotz in der Regular Season dominierenden Stats und bester Homecourt Bilanz. Ein Arenas mit 5 To pro Spiel und ein halberter Spieler „Freitag“ gegen die ganze Lakers Mannschafft um Kobe, Marion und Camby.

Beschissene Sim einfach.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Ein Spiel geklaut, aber um Haaresbreite. Jetzt habe ich mir etwas anderes überlegt... mal sehen, ob es funktioniert.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
es ist doch einfach unglaublich... jedes jahr gwinnt man ein spiel bei den magic, nur um dann beide heimspiele zu verlieren.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Und wieder die mavs gesweept. Mein Gott, was ein looserhaufen 😉
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
76ers besiegt, obwohl sie statistisch gesehen in der Regular Season das bessere Team waren. Jetzt geht es gegen die Cavs, die ziemlich bedrohlich wirken. Buuuh.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Jetzt geht's gegen die Suns und meinen MyPlayer Thomas Freitag. Das wäre natürlich eine Story, wenn er mich rausballert...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Es war eine harte Serie aber wir haben es geschafft! Glücklicherweise kam Amare zum perfekten Zeitpunkt aus seiner Verletzungspause zurück, um die Serie noch drehen zu können!
Antworten
Immer das Gleiche im Osten: Cavs, Nets, Wizards, Magic in der zweiten Runde.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
es ist zum kotzen... wieder raus in runde 1 gegen die magic...

hoffentlich bringt die lottery einen franchise player und man kann endlich mal runde 1 überstehen nä. saison.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 253 Gast/Gäste