Playofftalk
Das war ja mal eine schwere Geburt gegen die Thunder. Am Ende gab die Heimstärke den Ausschlag. Mal schauen ob gegen die Jazz auch noch was geht.
Antworten
Jetzt geht es also gegen die Clippers. Mir wären die Thunder ehrlich gesagt lieber gewesen, da ich in RS gegen die Clippers eher schlecht ausgesehen habe.
Die Twin Towers Ming & Dirk sind natürlich ziemlich furchteinflößend, dazu mit Wallace und Maggette noch 2 weitere Topleute mit Offensiv Power. Miller als Floor General der alten Schule macht die Sache nicht einfacher für mich.
Vielleicht ist die Sensation möglich, aber wenn alles normal läuft dürften die Clippers das Ding machen.

btw, beide topgesetzten Teams der jeweiligen Conference haben es in die Conf. Finals geschafft. Qualität setzt sich halt durch ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Nun übertreib mal nicht. 😂
Die Spiele zwischen uns waren alle 4 eng.
Antworten
(17.08.2018, 13:52)Eisbär schrieb: Nun übertreib mal nicht. 😂
Die Spiele zwischen uns waren alle 4 eng.

ja, aber nunmal 3-1 für dich...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
[Bild: 333.png]

Finals 2006: Clippers vs Wizards
Finals 2005: Clippers vs. Wizards
Finals 2004: Clippers vs. Wizards
Antworten
Immer das selbe Duell
Antworten
(19.08.2018, 11:27)Amaru schrieb: Immer das selbe Duell

Ich finde es interessant. 1xWizards, 1xClippers - und nun das Entscheidungsduell, da ja vermutlich irgendwann mal einem von uns die Luft ausgeht.
Antworten
Seid ihr schon bereit?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(19.08.2018, 12:06)Sandman schrieb: Seid ihr schon bereit?

kann losgehen
Antworten
Viel Erfolg beiden Teams 👍
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 242 Gast/Gäste