FAP-Talk
(29.08.2018, 00:28)Eisbär schrieb:
(28.08.2018, 21:25)Sandman schrieb: Die Heat können Josh Howard halten...schade.

Die Clippers sind über dem HC.

Wie oft wird bei mir denn die LLE vergeben? Ich hatte damit eigentlich an Tag 1 bereits Henderson geholt, und weitere LLE Angebote nicht mehr gelöscht, da so etwas bei mir noch nie passiert ist. Jetzt hab ich plötzlich auch noch Johnson im Kader?

Bist du sicher, dass es bei Henderson dir LLE war? Der war ja letztes Jahr bei dir und mit einem 120% Vertrag im Vergleich zum Vorjahr würde das hinkommen. Weiß nicht ob es so ist, aber ansonsten wäre es ja ein Bug.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(29.08.2018, 01:09)DaBigMarv schrieb:
(29.08.2018, 00:28)Eisbär schrieb:
(28.08.2018, 21:25)Sandman schrieb: Die Heat können Josh Howard halten...schade.

Die Clippers sind über dem HC.

Wie oft wird bei mir denn die LLE vergeben? Ich hatte damit eigentlich an Tag 1 bereits Henderson geholt, und weitere LLE Angebote nicht mehr gelöscht, da so etwas bei mir noch nie passiert ist. Jetzt hab ich plötzlich auch noch Johnson im Kader?

Bist du sicher, dass es bei Henderson dir LLE war? Der war ja letztes Jahr bei dir und mit einem 120% Vertrag im Vergleich zum Vorjahr würde das hinkommen. Weiß nicht ob es so ist, aber ansonsten wäre es ja ein Bug.

aöso ich meine das es die LLE war, weil ich mir a) meiner Capsituation bewußt war und b) bewußt zwei Spielern die LLE gegeben habe weil klar war, einer kann sie nur bekommen. Ich hab dann das LLE Angebor für Johnson nicht mehr gelöscht, weil nach der Vergabe an Henderson das Thema für mich erledigt war.
Antworten
Das kann passieren wenn man eigenem free agents die lle bietet und diese gleich bzw niedriger als 120% des Vorjahres ist.
Kann man Eisbär keinen Vorwurf machen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich schmeiße ihn später wieder in den Pool.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ist halt n bug und mir auch schon passiert
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
So, nochmal an der Kadertiefe gearbeitet.
Mit Haslem einen Mann für die großen Positionen und Cassell darf nochmal ein Jahr als Back-Up PG fungieren, langsam steht die Mannschaft
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
(29.08.2018, 07:25)acidflash schrieb: Ist halt n bug und mir auch schon passiert

Wenn man das weiß ist ja alles ok. Für mich sah es halt so aus als wäre das ein LLE-Signing. Da ich nicht jedes einzelne Gebot vor dem Simmen kontrolliere, ist das im Nachhinein etwas schwierig nachzuvollziehen. Henderson kommt zurück in den Pool und das Problem ist gelöst.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(29.08.2018, 07:27)Sandman schrieb:
(29.08.2018, 07:25)acidflash schrieb: Ist halt n bug und mir auch schon passiert

Wenn man das weiß ist ja alles ok. Für mich sah es halt so aus als wäre das ein LLE-Signing. Da ich nicht jedes einzelne Gebot vor dem Simmen kontrolliere, ist das im Nachhinein etwas schwierig nachzuvollziehen. Henderson kommt zurück in den Pool und das Problem ist gelöst.

eigentlich hatte Henderson zuerst unterschrieben, weshalb Johnson zurück müßte. Danke!
Antworten
(29.08.2018, 08:02)Eisbär schrieb:
(29.08.2018, 07:27)Sandman schrieb:
(29.08.2018, 07:25)acidflash schrieb: Ist halt n bug und mir auch schon passiert

Wenn man das weiß ist ja alles ok. Für mich sah es halt so aus als wäre das ein LLE-Signing. Da ich nicht jedes einzelne Gebot vor dem Simmen kontrolliere, ist das im Nachhinein etwas schwierig nachzuvollziehen. Henderson kommt zurück in den Pool und das Problem ist gelöst.

eigentlich hatte Henderson zuerst unterschrieben, weshalb Johnson zurück müßte. Danke!

Richtig.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ps.
Kann bei mle genauso passieren. Man kann sich da leider nicht vor schützen. Mal nimmt fbb nur eine lle und manchmal auch 2.
Bei mir mit eisley zb hat es geklappt. Hätte aber das gleiche wie bei Eisbär passieren können. Hätte 5 lle mit eisley gemacht. An Tag 2 war die lle dann korrekt gesperrt was aber wie gesagt nicht immer der Fall ist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste