Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
In der Hoffnung hier richtig zu sein, möchte ich mich gerne als Besitzer für die Bucks bewerben!
Antworten
(11.09.2018, 10:09)DunkingChamp schrieb: In der Hoffnung hier richtig zu sein, möchte ich mich gerne als Besitzer für die Bucks bewerben!

Hey,

herzlich willkommen, wie hast du zu uns gefunden?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Herzlich Willkommen!

Ausgerechnet die Bucks. Damit hast du dir ja schon mal eine große Aufgabe für den Anfang ausgesucht.
Antworten
Herzlich Willkommen!!!
Antworten
(11.09.2018, 10:09)DunkingChamp schrieb: In der Hoffnung hier richtig zu sein, möchte ich mich gerne als Besitzer für die Bucks bewerben!

Ich denke mir das niemand was dagegen hat wenn du die bucks übernehmen möchtest.
Könntest du deinen Account aber so einstellen das man dir Nachrichten schicken kann?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(11.09.2018, 10:10)ColaMix schrieb:
(11.09.2018, 10:09)DunkingChamp schrieb: In der Hoffnung hier richtig zu sein, möchte ich mich gerne als Besitzer für die Bucks bewerben!

Hey,

herzlich willkommen, wie hast du zu uns gefunden?

Über SD
Antworten
(11.09.2018, 10:31)Martin schrieb: Herzlich Willkommen!

Ausgerechnet die Bucks. Damit hast du dir ja schon mal eine große Aufgabe für den Anfang ausgesucht.

War ja nicht mehr viel Auswahl... Rolleyes
Antworten
(11.09.2018, 18:54)ColaMix schrieb:
(11.09.2018, 10:09)DunkingChamp schrieb: In der Hoffnung hier richtig zu sein, möchte ich mich gerne als Besitzer für die Bucks bewerben!

Ich denke mir das niemand was dagegen hat wenn du die bucks übernehmen möchtest.
Könntest du deinen Account aber so einstellen das man dir Nachrichten schicken kann?

Wie mache ich das? Huh
Antworten
(12.09.2018, 13:30)DunkingChamp schrieb:
(11.09.2018, 18:54)ColaMix schrieb:
(11.09.2018, 10:09)DunkingChamp schrieb: In der Hoffnung hier richtig zu sein, möchte ich mich gerne als Besitzer für die Bucks bewerben!

Ich denke mir das niemand was dagegen hat wenn du die bucks übernehmen möchtest.
Könntest du deinen Account aber so einstellen das man dir Nachrichten schicken kann?

Wie mache ich das? Huh

Oben links unter dem Willkommen zurück... auf "Benutzer-CP." Dann "Optionen ändern" und dort unter Nachrichten ein Häckchen bei "Private Nachrichten empfangen"
Antworten
Dann mache ich mal weiter Werbung für die Hawks,oder hat Black, der ja wieder öfters hier in ist, Interesse?

Ok dank dir Dunking. Solltest du irgendwelche Fragen haben, Hilfe brauchen kannst du hier eigentlich jeden fragen und für die Zugangsdaten musst du am besten ganna anschreiben.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste