Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(17.09.2018, 08:40)Sandman schrieb: @Cola: Könntest du DunkingChamp mal anschreiben, ob er noch interessiert ist? Zuletzt war er am 13.09. online, die Zugangsdaten habe ich ihm am Samstag zukommen lassen. Falls er doch keine Lust mehr hat, stünde mit black ja ein Ersatzmann in den Startlöchern.

Mache ich nach der Arbeit direkt.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(17.09.2018, 09:18)ColaMix schrieb:
(17.09.2018, 08:40)Sandman schrieb: @Cola: Könntest du DunkingChamp mal anschreiben, ob er noch interessiert ist? Zuletzt war er am 13.09. online, die Zugangsdaten habe ich ihm am Samstag zukommen lassen. Falls er doch keine Lust mehr hat, stünde mit black ja ein Ersatzmann in den Startlöchern.

Mache ich nach der Arbeit direkt.

Top.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Habe jeden angeschrieben der mich in SD-Forum angeschrieben hatte.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Da Dunking sich nicht meldet, wäre ich dafür das Black die Bucks übernimmt, wenn er möchte.

Was meint Ihr?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ja ich denke das wäre in Ordnung, wenn Black die Bucks auch wirklich übernehmen will.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Was spricht eigentlich dagegen 30 Teams in der Liga zu haben? (Der name New Orleans Jazz stört mich doch sehr Wink )
Antworten
Das Programm, mit dem wir spielen.
(FBB ist aus der pre-Bobcats-Zeit und bietet keine Möglichkeit, ein Team hinzuzufügen.)
Antworten
Soll ich nochmal Werbung machen, oder möchte Black die Bucks übernehmen?
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(21.09.2018, 14:03)ColaMix schrieb: Soll ich nochmal Werbung machen, oder möchte Black die Bucks übernehmen?

Wenn sonst keiner in der Pipeline steht, könnte ich das machen.
Antworten
Das ist dich Mal ne Ansage. Welcome Back!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste