Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
(25.09.2018, 16:37)sugarstevy schrieb: Hört doch mal das Gejammer auf .. ice hat schon so viel für die Sim getan und ist halt privat zurzeit ziemlich eingeteilt...

Word.
Antworten
Das bestreitet ja auch niemand. Trotzdem ist es suboptimal, so wie es seit Wochen läuft...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Peja und diverse andere Spieler der Wolves können für nix gehen. Auslaufend reicht
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(25.09.2018, 15:24)busta schrieb:
(25.09.2018, 13:11)snoop schrieb: @black: Willkommen zurück! :D

Schließe mich an: Welcome Back!!

Danke sehr! Blush
Antworten
Leute, so langsam müssen wir was wegen den sixers machen. Auch wenn hier einige sagen, ice hat so viel für die sim. getan usw. kann es nicht sein dass er seit über einem Monat nicht mehr online war und wir quasi eine Teamleiche haben.
Wie sehen das die anderen?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Ich würde warten bis die playoffs gelaufen sind.
Bei seinem derzeitigen Standing und der fortgeschrittenen Saison hat er doch überhaupt keinen Grund sich einzuloggen. Klar wäre es schön, aber nutzen würde es ja doch nichts. Ich denke wenn wir bis zur offseason kein Zeichen haben könnte man darüber reden die sixers auf CPU zu setzen, aber bis dahin sehe ich keinen Grund dafür.
Antworten
Sehe das wie Martin. Die Sixers haben einen guten Pick und sollten daher schon draften. Falls das nicht passiert, sollte jemand anderes übernehmen.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Der Zustand ist ja nicht seit gestern so sondern seit mehreren saisons deshalb bin ich da Loop Meinung.
Nur ne draftliste schicken sowie 2 fap Angebote ist quasi wie nicht teilnehmen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Könnt ihr natürlich nicht wissen, aber der letzte Depth Chart von ice ist vom 3.10. also sehr aktuell, von daher würde ich eher nicht von Teamleiche sprechen.
Phoenix Suns

Roster

Tiocfaidh ár lá


Antworten
(04.10.2018, 23:53)ganna schrieb: Könnt ihr natürlich nicht wissen, aber der letzte Depth Chart von ice ist vom 3.10. also sehr aktuell, von daher würde ich eher nicht von Teamleiche sprechen.

ok, das ist dann natürlich was anderes...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste