BBL & Pro A
Was mir jetzt erst beim zweiten drüber nachdenken einfällt: Wucherer zu uns fix! :P
Antworten
Und da ist tatsächlich die Bestätigung. Wucherer kommt zu Würzburg.
Antworten
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Denke, dass er mit dem richtigen Spielerpotential einiges reissen kann, er spielt gerne kleine und wuselig mit sehr starker Defense.
Aber dafür brauch er die richtigen Spielertypen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr Lukas Wank verpflichtet.
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Bin vor allem gespannt was mit Benzing passiert. Angeblich kann er ja aus seinem Vertrag aussteigen und wechseln. Unter Bauermann war er zwar sehr gut, allerdings war die Offense auch sehr ausrechenbar mit ihm und man hatte das Gefühl die Mannschaft spielte nach seiner Verletzung deutlich besser.
Wank war ja schon mal bei uns allerdings da vor allem im Farmteam. Muss sagen hab kaum ProA Spiele gesehen kann ihn nicht einschätzen in wie weit er sich nochmal verbessert hat und er Bundesliga reif wäre.
Mit Felix Hoffmann haben wir ja schon einen Spielertypen der von der Bank immer 100% Energie und gute Defense auf dem Flügel mitbringt, aber wir werden sehen was die Kaderplanung macht. Und wie weit Herr Freier nochmal den Geldbeutel aufmacht ^^
Antworten
Weiß jemand mehr über das was in Bamberg da abgeht? Beyer fristlos entlassen und Bamberg nur knapp die Insolvenz abgewendet klingt ja schon sehr brisant.
Antworten
Naja die haben länger über die Verhältnisse gelebt das ist ein offenes Geheimnis.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das ist klar. Allerdings war das ja auch lange Zeit so gewollt und dementsprechend auch von Stoschek finanziert. (wie bei uns in Würzburg mit Freier halt^^)
Dieses Jahr sollte aber doch offenkundig gespart werden. Ist Beyer dann im Alleingang doch übers Budget oder wieso jetzt der Rausschmiss wenn er zum 31.12. sowieso weggewesen wäre?
Antworten
Alter, überzeugender Sieg in Bamberg. So langsam glaube ich an die Playoffs 🙏
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(12.01.2019, 22:15)looptroop schrieb: Alter, überzeugender Sieg in Bamberg. So langsam glaube ich an die Playoffs 🙏

Ich drücke euch die Daumen, auch wenn die EWE-Baskets Meister werden. ;)
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ein Finale rasta gegen die baskets hätte doch was 😜
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste