FAP-Talk
Knapp über lle für ein Jahr hätte auch gereicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(25.10.2018, 22:10)busta schrieb:
(25.10.2018, 22:04)maninred schrieb:
(25.10.2018, 21:17)busta schrieb: Wir in Washington respektieren und ehren die Spieler die uns Titel holen.

Und geben ihnen 6-Jahresverträge. Mit 32 Jahren. :D

War bereits am Limit meines HC denn sonst hätte er einen Max-Vertrag erhalten.

OMG! Wahre Liebe oder Wahnsinn?  Rolleyes
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
(26.10.2018, 09:49)TifosiUltra schrieb:
(25.10.2018, 22:10)busta schrieb:
(25.10.2018, 22:04)maninred schrieb: Und geben ihnen 6-Jahresverträge. Mit 32 Jahren. :D

War bereits am Limit meines HC denn sonst hätte er einen Max-Vertrag erhalten.

OMG! Wahre Liebe oder Wahnsinn?  Rolleyes

Wahnsinn! Bei busta ist es immer Wahnsinn  Tongue
Antworten
Draft war okay würde ich sagen. Hätte lieber Rubio gehabt als Teague, aber naja. Habe jetzt mit Teague und Bayless zwei sehr ähnliche PGs und hoffe das zumindest einer von beiden sich zu einem soliden Starter entwickeln kann. Ansonsten ist Hansbroug halt Crap, Hill muss in der Defense noch deutlich drauf packen dann könnte er vlt mal ein Backup werden. Mills war eher so ein Lieblingsspieler Pick. Ob ich jetzt ihn mit 2nd Rounder Vertrag oder anderen Minimumspieler der nicht spielt im Team habe ist eigentlich vollkommen egal.

Für die Heat heißts jetzt warten aufs Camp. In der FA wird durch den vollen Kader maximal noch ein Spieler mit der MLE dazu kommen.
Stack wird seinen Karriereabend wohl mit Niederlagen verbringen, wenn ihn jemand erlösen möchte nur her mit Angeboten. ;)

Edit: Sandman kann ich ab jetzt Angebote für Tag 1 der FA einstellen? Oder noch warten?
Antworten
(30.12.2018, 16:55)Martin schrieb: Draft war okay würde ich sagen. Hätte lieber Rubio gehabt als Teague, aber naja. Habe jetzt mit Teague und Bayless zwei sehr ähnliche PGs und hoffe das zumindest einer von beiden sich zu einem soliden Starter entwickeln kann. Ansonsten ist Hansbroug halt Crap, Hill muss in der Defense noch deutlich drauf packen dann könnte er vlt mal ein Backup werden. Mills war eher so ein Lieblingsspieler Pick. Ob ich jetzt ihn mit 2nd Rounder Vertrag oder anderen Minimumspieler der nicht spielt im Team habe ist eigentlich vollkommen egal.

Für die Heat heißts jetzt warten aufs Camp. In der FA wird durch den vollen Kader maximal noch ein Spieler mit der MLE dazu kommen.
Stack wird seinen Karriereabend wohl mit Niederlagen verbringen, wenn ihn jemand erlösen möchte nur her mit Angeboten. ;)

Edit: Sandman kann ich ab jetzt Angebote für Tag 1 der FA einstellen? Oder noch warten?

Angebote können ab sofort abgegeben werden.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Hätte lieber Harden oder Curry gehabt hehe.
Aber mit Jrue Holiday habe ich endlich einen brauchbaren PG und mit Taj Gibson einen brauchbaren PF Backup...
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Keiner will beim Meister die mle. Komisch
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mit Mobley und Posey schön 3&D bekommen. Jetzt noch einen Point Guard und Big, dann können wir wie jedes Jahr Meister werden :D
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Oha
Bynum u d Oden jetzt zusammen mit Curry
Ben gordon auch neu denke da spielt ein neues 50 Siege team
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Bynum und Gordon bekommen :D ich hab dicke Eier von hier bis Australien
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste