FAP-Talk
Zweiter Tag hätte nicht besser laufen können. Gäbe dieses mal, eine gute Mischung in der starting five und muss nun nur noch Rollenspiele verpflichten.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Echt nette FA bisher. Habe heute elton. Brand für die MLE bekommen und damit meinen Kader echt stark und billig verstärkt. Nun bin ich auf jeder Position eigentlich echt gut besetzt und dürfte die Playoffs anpeilen.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Feine Sache mit Watson noch nen netten PG Backup für lediglich lle bekommen.damit kann die Saison ohne grosse sorgen starten.
Einzig auf sf Starter ist ein ganz grosses Fragezeichen was erst nach dem camp aufzulösen ist .da bewirbt sich gleich mal ne handvoll Leute mit unterschiedlichsten Stärken und schwächen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Brand geht zu den Raptors per MLE. Das ist eine gute Verstärkung für den Preis... keine Frage.

Derweil warte ich noch immer darauf, die zwei letzten Spots zu füllen. Die beiden werden wahrscheinlich eh nicht spielen, aber totale Pfeifen sollten es dann auch wieder nicht sein.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Glückwunsch zu Brand. Für die mle natürlich super.
Da hat jemand davon profitiert dass amaru keine zeit hat. Rip und Brand weggeschnappt.
Antworten
Naja hat geschmäckle. Amaru hat gepostet und war auch nochmal online. Den wichtige. Leuten ein gebot machen geht schneller als hier n post zu hinterlassen. Bei 33 Mio die frei wären braucht er nicht mal groß rechnen. Armselig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(06.01.2019, 21:40)Martin schrieb: Glückwunsch zu Brand. Für die mle natürlich super.
Da hat jemand davon profitiert dass amaru keine zeit hat. Rip und Brand weggeschnappt.

Kann dir doch nur recht sein,das ich seine Spieler bekommen habe. 😉 Ich glaube das ist bisher ddr teuerste kader den ich mir.jemals zusammengestellt habe. Normalerweise dürfte ich eine gute Mischung aus Veteranen und talentierten jungspunden haben, die scoring liefern oder verteidigen können.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Damn. FAP läuft mal komplett lausig für mich... Brand hatte ich zuletzt auch die MLE angeboten...
Puh. Mal sehen wer vom schlappen Rest jetzt zu den Hawks stösst...
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
(06.01.2019, 22:16)TifosiUltra schrieb: Damn. FAP läuft mal komplett lausig für mich... Brand hatte ich zuletzt auch die MLE angeboten...
Puh. Mal sehen wer vom schlappen Rest jetzt zu den Hawks stösst...

So schwach ist dein Kader nicht, nur wirst du wohl die selben Probleme bekommen wie ich letzte Saison.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Nach Gordon und Bynum bisher nur die große Flaute, lediglich Petrovic kam zurück. Mal sehen, was das wird
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste