FAP-Talk
(06.01.2019, 22:21)Stevo schrieb: Nach Gordon und Bynum bisher nur die große Flaute, lediglich Petrovic kam zurück. Mal sehen, was das wird

Bynum ist aber ein top Schnapp zu dem Kurs finde ich - guter Vertrag.
Gordon für die MLE ist ein zuverlässiger Scorer...so schlecht läufts doch gar nicht ;-)
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Bei den Jazz war es aufgrund der capsituation eine ruhige FA Phase. Mit okafor den einzigen FA gesignt. Jetzt noch drei minimumverträge und der Kader ist voll. Es wird sich aber trademäßig noch einiges tun.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Für mich ist die FAP bereits abgeschlossen. In erster Linie sollte der Kader vertieft werden, wobei das Hauptaugenmerk auf der Position des Centers sowie des Backup-SG lag. Beides ist denke ich ganz gut gelungen. Mit DeSagana Diop kam ein DD-Big mit guter Defense für die MLE und in Sachen Gordon-Rückendeckung sind mit Doug Christie und Anthony Parker gleich zwei 3&D-Winger zum Team hinzugestoßen.
Hätte ich gewusst, dass man Brand so günstig bekommen kann, hätte ich definitiv auch geboten. Da bin ich aber fest von einem längeren und höheren Vertrag ausgegangen. Schade.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ruhige FA-Phase. Bis auf Rasheed Wallace nichts großartig passiert. Der wurde zwar überbezahlt, aber bei der derzeitigen Capsituation auch nicht weiter tragisch. Ansonsten mit Turkoglu und Jaric zwei weitere Europäer geholt.
Antworten
(07.01.2019, 11:14)black schrieb: Ruhige FA-Phase. Bis auf Rasheed Wallace nichts großartig passiert. Der wurde zwar überbezahlt, aber bei der derzeitigen Capsituation auch nicht weiter tragisch. Ansonsten mit Turkoglu und Jaric zwei weitere Europäer geholt.

Du musst auf deinen cap achten, bist drüber.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Dann müssen jaric und koglu zurück in den Pool

Cavs pistons auch drüber
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Shit. Da müssten wir jetzt nachvollziehen wann welches Team ins Minus gerutscht ist und welche Spieler ggf. zurück in den Pool müssten...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Cavs und Pistons haben keine FA Zugänge gehabt. Die müssen traden und bekommen eine Geldstrafe. Was mit den Draft Picks der Pistons ist, weiß ich nicht, das ist glaube ich nicht genau geregelt. Eigentlich kannst du nicht picken, wenn du damit übers HC kommst.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Pistons und cavs waren schon vor der FA drüber.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(07.01.2019, 12:58)DaBigMarv schrieb: Cavs und Pistons haben keine FA Zugänge gehabt. Die müssen traden und bekommen eine Geldstrafe. Was mit den Draft Picks der Pistons ist, weiß ich nicht, das ist glaube ich nicht genau geregelt. Eigentlich kannst du nicht picken, wenn du damit übers HC kommst.

War das nicht erst vor 2 Saisons ich meine mit den Kings das gleiche? Da hieß es sie müssen picken, aber müssen sich eben während der Offseason darum kümmern unter den Cap zu kommen. Geldstrafe gibts natürlich trotzdem.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste