Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Seh ich auch so. Dürfte auch wieder Tradewind geben
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ach komm Amaru :-(
Sehr schade - nimm halt ein neues Team? Tausch mit den Clippers?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(12.01.2019, 11:19)Amaru schrieb: Ich muss mich leider vorerst zurück ziehen, hab kaum noch Zeit. Falls es besser wird komme ich wieder, falls nicht, ich liebe euch alle!
Danke für die tollen 13 Jahre als teilweise Freizeitbeschäftigung und teilweise Lückenfüller. Meine hier eingetragene email Adresse ist aktuell, falls jemand mich kontaktieren möchte.  Heart Heart

Schade Mann!
Alles Gute Dir und vielleicht bis bald wieder!
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
(12.01.2019, 11:50)Eisbär schrieb: Der Abgang tut mir leid. Alles Gute, und eine baldige Rückkehr.

Trotzdem betötige ich mich mal als "Leichenfledderer". Ich wollte schon seit ich hier bin immer die Knicks haben, weil sie im realen Leben seit meiner Kindheit mein Lieblingsteam sind. Hat jemand Einwände gegen einen Teamwechsel? Die Clippers stehen ja mindestens ebenso gut oder schlecht da wie die Knicks.

Ich hätte mich auch zum Tausch angeboten - weil coole Franchise, auch wenn die Knicks nach schwerem Rebuild aussehen.
Trete aber gerne zugunsten von Eisbär zurück, wenn die Knicks auch real Dein Team sind! Go for it!

Dann brauchen wir aber trotzdem 1 neuen GM oder?
Phoenix Suns Cash $127.647
Philly 76ers Cash $240.295
Hauptseite
Tradechecker
Antworten
Wir brauchen zwei neue.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ich bin.aber schon auf der Suche nach neuen mit Spielern, aber vorher sollte schon geklärt sein wie es weitergeht. Es ist etwas unpraktisch, wen wir nun zwei neue Spieler bekommen, aber das Forum stillgelegt wird.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
(12.01.2019, 14:25)TifosiUltra schrieb:
(12.01.2019, 11:50)Eisbär schrieb: Der Abgang tut mir leid. Alles Gute, und eine baldige Rückkehr.

Trotzdem betötige ich mich mal als "Leichenfledderer". Ich wollte schon seit ich hier bin immer die Knicks haben, weil sie im realen Leben seit meiner Kindheit mein Lieblingsteam sind. Hat jemand Einwände gegen einen Teamwechsel? Die Clippers stehen ja mindestens ebenso gut oder schlecht da wie die Knicks.

Ich hätte mich auch zum Tausch angeboten - weil coole Franchise, auch wenn die Knicks nach schwerem Rebuild aussehen.
Trete aber gerne zugunsten von Eisbär zurück, wenn die Knicks auch real Dein Team sind! Go for it!

Dann brauchen wir aber trotzdem 1 neuen GM oder?

Ich würde sie schon gerne haben, da ich real Knicks fan for life bin.
Antworten
(12.01.2019, 14:19)sugarstevy schrieb: Ach komm Amaru :-(
Sehr schade - nimm halt ein neues Team? Tausch mit den Clippers?

Danke euch 🙏 geht leider zeitlich nicht warum sonst sollte ich die Knicks abgeben.. Ich bin auch als letzte Amtshandlung für den Wechselwunsch von Eisbär. Wenigstens übernimmt dann einer der es aufgrund seiner Vergangenheit hier verdient.
Antworten
Sehr schade Amaru. Hoffentlich findest du irgendwann wieder die Zeit für ein Team und kehrst zurück!

Gegen einen Wechsel habe ich auch nichts. Ich würde allerdings sagen, dass wir das dann zur kommenden Offseasoon machen. Oder seht ihr das anders?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Ich persönlich würde den Wechsel zustimmen und zwar jetzt während der Saison.

Für die clippers findet man bei weitem schneller einen neuen Spieler, als für die Klicks.

Und Ehe sich jemand für die Clippers von den aktuellen Spielern bewirbt, sollte man eine regel einführen, wie das man eine bestimmt Anzahl an Saisons hier mitgespielt haben musst.
                                    Raptors Roster
  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste