Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamvergabe
Wow, Respekt für diese Herausforderung!

Wenn du Fragen hast kannst du mich, oder bestimmt auch, jeden anderen jederzeit anschreiben. Sandman (Simmer und sowas wie der Chef ) wird dir später die Zugangsdaten zu schicken.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Fragen werde ich bestimmt noch haben. ;-) ich arbeite mich mal etwas durch das Forum und die Regeln . :-) 

Danke für deine Hilfe und das du bei sport1 gefragt hast. ;-)
Antworten
Kein ding.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Herzlich Willkommen
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Herzlich Willkommen, Shaoliin!

Mit den Nuggets hast du dir aber eine Herausforderung gesucht!
Daten gibts wahrscheinlich heute Abend von Sandman. Bei Fragen immer einfach her damit. Entweder persönlich an eine Person deines Vertrauens oder bei allgemeineren Fragen gerne auch hier rein: http://www.b-five.net/showthread.php?tid=9116 :)
Antworten
Naja die Nuggets haben Blake jay salmons und alle Picks.
In simmons nen guten rollenspieler.
Einzig walker ist schwierig aber auch noch Starter würdig
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(17.01.2019, 14:11)acidflash schrieb: Naja die Nuggets haben Blake jay salmons und alle Picks.
In simmons nen guten rollenspieler.
Einzig walker ist schwierig aber auch noch Starter würdig

Das mag sein, aber seien wir mal ehrlich, jeder von uns hätte wohl die clippers gewählt.
                                    Raptors Roster
  
Antworten
Ich denke auch dass die schnell wieder relevant werden können mit ein paar guten trades und etwas Glück mit der Lottery. Aber das is für einen Neuling schon auch herausfordernd. :)
Ich spreche da aus Erfahrung als ich die Heat übernommen habe standen die auch nicht soo schlecht da bis ichs voll an die Wand gefahren hab und wieder neu aufbauen musste ^^
Antworten
hi,

also falls die Clippers noch frei wären, würde ich mich gern an eurer Runde beteiligen ;)
Antworten
Jawohl und der nächste. Herzlich Willkommen :)

Mit den Fragen gilt dasselbe für dich wie oben.
Bei teamspezifischen Fragen schreibst du am besten Eisbär (GM der Knicks), der war nämlich dein Vorgänger bei den Clippers :)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste