Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Nuggets <--> Clippers
#1
Nuggets traden:

Jay Williams (PG) $14.000.000

Clippers traden:
Louis Williams (SG) 7.679.834 (kommt aus Trade mit den Jazz)
Jordan Crawford (SG) 2.266.463 (Pick 13 im Draft)
Trevor Booker (PF) 1.851.865 (Pick 23 im Draft)
als Filler
Luke Babbitt (SF) 1.708.101 (Pick 27 im Draft)
$20.000

Gehalt total: 13.506.263

Gehälter passen
Erläuterung des Trade: Also um Nachfragen gleich abzwehren, dass für einen Rebuild der Nuggets, weshalb Sie ja Jay Williams auf den Tradeblock gesetzt haben, ein auslaufender Vertrag besser wäre als Louis Williams oder ähnliches, hatte ich ebenfalls Angeboten. Gab mehrere alternative Angebote, für dieses hat er sich entschieden.

Nuggets wollen einen Rebuild, ich brauche noch einen guten Guard. Pick 27 (Luke Babbitt) gilt als Filler, deshalb habe ich $10.000 zur Vertragskürzung mitgeschickt. Dazu lege ich nochmal $10.000 unabgesprochen oben drauf für Pick 23, falls aus Booker überhaupt nichts wird, kann er ihn ebenfalls kürzen.

Deal war vor dem Draft bereits abgesprochen und ich habe die Picks ausschließlich nach der Wunschliste der Nuggets durchgeführt.
#2
Bei Ok der Nuggets.
1/3
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#3
23
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#4
3/3
Bestätigung der Nuggets fehlt aber noch.
#5
Bestätigung der Nuggets ist jetzt auch da. Begründung wurde ja schon mitgeliefert, der Rebuild beginnt.
#6
Alsdo jetzt muss ich echt lachen. Ich bin nun schon lange dabei, und kann mich daher noch an viele Trades erinnern, die aus fürchterlich kleinlichen Gründen abgelehnt wurden. Jetzt wechselt ein Top-PG für einen Haufen Durchschnitt den Verein, und es wird anstandslos durchgewunken. So langsam glaub ich wirklich, das hier mit zweierlei Maß und nach Sympathie entschieden wird.
Gerade die Spieler aus diesem Draft sind doch Spieler, die man von der Stärke in jeder FAP auch an Tag 3 oder 4 noch bekommen kann.
#7
Tatsächlich denke icb auch dass die Clippers eindeutig diesen Deal gewinnen. Vor allem teague hätte ivh zumindest aus Nuggets Sicht auf jeden Fall gefordert. Abef man muss auch sagen, dass die Nuggets Williams überhaupt nicht brauchen und mit rookies man halt sehr flexibel ist (Verträge günstig um bis zu 2 Jahren kürzen)
Für einen harten rebuild mit 2-3 Saisons Tanking ist das schon ein verständlicher move für Denver. Deswegen Gabs meine Bestätigung.
#8
Nur wurden früher häufig sehr kleinlich gerade Stärken der Spieler verglichen, und eine Begründung das ein Spieler keinen Sinn mehr macht oft als nicht ausreichend angesehen. Für Williams gibt es in diesem Deal nicht einen Spieler zurück, der auch nur im entferntesten in die Nähe von Williams kommt, und das Alter ist mit 29 nun wirklich auch kein Argument, falls es denn kommen sollte.
Ich würde mir einfach wünschen, das man bei allen Trades solche lockeren Maßstäbe ansetzen würde.
#9
Ich muss Eisbär in der Hinsicht irgendwie recht geben. Ich kann mich selbst an solche Diskussionen erinnern, als es mich und Ihn getroffen haben.
                                    Raptors Roster
  
#10
Wie gesagt dass die spieler auf keinen Fall ebenbürtig sind sehe ich auch so. Meine Erklärung hav ich geliefert. Da dass meine erste Bewertung war fühl ich mich aber auch nur bedingt angesprochen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste